Biathlon-Fan
Bankspieler
Raimund wieder so stark
Hatten wir glaube ich letztens schon mal… Waren das nicht Ben Bayer, Jannik Faisst oder Simon Steinbeißer?Kommt ein anderer für den Platz infrage?
Simon Steinbeißer ist zu alt. Da ging es um Simon Steinberger als Ersatz von Stefan Embacher.Hatten wir glaube ich letztens schon mal… Waren das nicht Ben Bayer, Jannik Faisst oder Simon Steinbeißer?
Nicht wirklich. Ist aber ohnehin kein WC am nächsten Wochenende, kleine Pause bekommt er also automatischKommt ein anderer für den Platz infrage?
Sorry, das habe ich überlesen. Ich würde ihn drin lassen, auch wenn er mal schlechter ist. Zum Lernen ist das nur gut. Und er ist ja nicht dramatisch schlecht.Hatten wir glaube ich letztens schon mal… Waren das nicht Ben Bayer, Jannik Faisst oder Simon Steinbeißer?
Ich habe mir spontan nicht die Geburtstage angesehen, glaube ich dir aberSimon Steinbeißer ist zu alt. Da ging es um Simon Steinberger als Ersatz von Stefan Embacher.
Es geht ja auch nicht darum, ihn dauerhaft rauszunehmen. Aber vielleicht noch ein Wochenende, um noch ein bisschen zielgerichteter zu trainieren.Sorry, das habe ich überlesen. Ich würde ihn drin lassen, auch wenn er mal schlechter ist. Zum Lernen ist das nur gut. Und er ist ja nicht dramatisch schlecht.
Und dass Simon Steinberger noch einen Zwillingsbruder namens Jakob hat, macht es auch nicht gerade leichter!Ich habe mir spontan nicht die Geburtstage angesehen, glaube ich dir aber
Sollten Simon Steinbeißer UND Simon Steinberger jemals im Weltcup springen, wird das aber mehr als einmal zu Verwechslungen kommen
Auch das nochUnd dass Simon Steinberger noch einen Zwillingsbruder namens Jakob hat, macht es auch nicht gerade leichter!
Stimmt schon, aber das Training liess auf mehr hoffenJa besser einer als keiner
Ja leider, und auch beide eigentlich verbessert warenStimmt schon, aber das Training liess auf mehr hoffen