Biathlon-Fan
Bankspieler
Granerud war zuletzt ja sehr durchwachsen, schafft Pius locker.Paschke gegen Granerud…
Granerud war zuletzt ja sehr durchwachsen, schafft Pius locker.Paschke gegen Granerud…
Ziga gegen Pawel?!
Hille gegen Naoki ohjee
@Suomigirl26 bist du gar nicht vor Ort in KlaFu? Da geht's ja gut ab im Wörthersee-Stadion...cool die zeigen Big Air
Es sprechen einige Faktoren jetzt für Kraft. Er sagte im Interview auch selbst er sei noch so im High nach dem Sieg in Innsbruck, dieser habe ihm extrem viel bedeutet... hinzu kommt die Erfahrung, dazu wie du sagst hat er weniger Druck da er die Tournee schon gewonnen hat. Mal sehen was Tschofenig und Hörl morgen zeigen, sie werden sich definitiv steigern müssen. Kraft traue ich nochmal zwei solche Flüge zuDie Ausgangssituation spricht für Kraft. Hörl und Tschofenig haben die Tournee noch nicht gewonnen. Wer weiß ob sie nochmal in dieser Form zur Tournee kommen, es könnte ihre einzige Chance sein, viele sehr erfolgreiche Springer haben sie nie gewonnen. Den Druck hat Kraft nicht. Er ist bereits Tournee-Sieger, und Bi-hofen liegt ihm definitiv wie er heute in der Quali wieder bewiesen hat.
Ne ist mir zu kalt, und bin schon länger verkühlt Außer unserer Anna Gasser kenne ich da niemanden.@Suomigirl26 bist du gar nicht vor Ort in KlaFu? Da geht's ja gut ab im Wörthersee-Stadion...
Durchaus, zudem lastet im Gegensatz zu den letzten Jahren nicht die alleinige Verantwortung für Österreichs Abschneiden auf ihm. Selbst wenn er auslassen würde, würde wohl ein Österreicher gewinnen.Es sprechen einige Faktoren jetzt für Kraft. Er sagte im Interview auch selbst er sei noch so im High nach dem Sieg in Innsbruck, dieser habe ihm extrem viel bedeutet... hinzu kommt die Erfahrung, dazu wie du sagst hat er weniger Druck da er die Tournee schon gewonnen hat. Mal sehen was Tschofenig und Hörl morgen zeigen, sie werden sich definitiv steigern müssen. Kraft traue ich nochmal zwei solche Flüge zu