🇦🇹 VST 2024/25 Bischofshofen 05.01.+ 06.01.2025

Lazergirl

EFF #3
Da gehen angeblich 25.000 rein. Würde man halt enger stehen. In Innsbruck war es offiziell ausverkauft, aber da waren auch noch reichlich Lücken gegenüber von uns in A-E.

Auf in den Kampf!!!! Das Eierlikörchen auf Kraft steht parat. :D

Dickbauch

Nachwuchsspieler
In Innsbruck gibt's ja seit der Massenpanik damals eine Beschränkung der Zuschauerzahl.

In Bihofen geht vielleicht gegenüber der Tribüne auf dem Parkplatz noch was. Sonst schaut das schon gut voll aus.

Aufwindspringer

Bankspieler
Auf ein faires spannendes Springen! Wobei es eigentlich nur für die österreichischen Fans spannend ist. Für den Rest von uns plätschert es nur so nebenher vor sich hin...

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Mal sehen, ob ich zumindest zum 2. Durchgang zu Hause bin. Hab extra meinen Chef abgewürgt und auf morgen vertröstet und stehe jetzt schon ne halbe Stunde zwischen Köln Hbf und Köln Ehrenfeld... Laut App enden wir da, laut Ansage in der Bahn nehmen wir ab da das RE Gleis.

Lazergirl

EFF #3
In Innsbruck gibt's ja seit der Massenpanik damals eine Beschränkung der Zuschauerzahl.
Die Lücken waren auch bei den Treppen, wo auch Ordner standen damit die frei bleiben. Und ganz unten. Bei dem Zustand desm Stadions ist das auch angebracht, da nicht zu viele rein zu stopfen. War mal zu Goldizeiten drin da war es sehr eng.

Suomigirl26

Bankspieler
Naja
Auf ein faires spannendes Springen! Wobei es eigentlich nur für die österreichischen Fans spannend ist. Für den Rest von uns plätschert es nur so nebenher vor sich hin...
Ich hätte ja gerne auch einen Norweger dabei gehabt, noch lieber einen Finnen. Dazu mag ich nur Kraft von den dreien, aber es ist als neutraler Beobachter einfach wegen den Punkten super spannend, und man den Sport einfach liebt, für mich plätschert da nichts dahin 😉

Aufwindspringer

Bankspieler
Naja

Ich hätte ja gerne auch einen Norweger dabei gehabt, noch lieber einen Finnen. Dazu mag ich nur Kraft von den dreien, aber es ist als neutraler Beobachter einfach wegen den Punkten super spannend, und man den Sport einfach liebt, für mich plätschert da nichts dahin 😉
Dann genieße es :)
Ich finde es immer etwas schwierig, wenn aus den Emotionen einfach die Luft raus ist.

Oben