Domi Thiem mit Schlieri bei Kraft im Vorfeld im Athleten Dorf… sehr cooles Trio geballte Sportkompetenz
Die werden alle keine Lust auf den Stadionsprecher mit der Falsettstimme haben.18.000? Das ist ja weit weg von ausverkauft. Was stimmt denn mit den Österreichern nicht?
Viel SpassDa gehen angeblich 25.000 rein. Würde man halt enger stehen. In Innsbruck war es offiziell ausverkauft, aber da waren auch noch reichlich Lücken gegenüber von uns in A-E.
Auf in den Kampf!!!! Das Eierlikörchen auf Kraft steht parat.
Die Lücken waren auch bei den Treppen, wo auch Ordner standen damit die frei bleiben. Und ganz unten. Bei dem Zustand desm Stadions ist das auch angebracht, da nicht zu viele rein zu stopfen. War mal zu Goldizeiten drin da war es sehr eng.In Innsbruck gibt's ja seit der Massenpanik damals eine Beschränkung der Zuschauerzahl.
Ich hätte ja gerne auch einen Norweger dabei gehabt, noch lieber einen Finnen. Dazu mag ich nur Kraft von den dreien, aber es ist als neutraler Beobachter einfach wegen den Punkten super spannend, und man den Sport einfach liebt, für mich plätschert da nichts dahinAuf ein faires spannendes Springen! Wobei es eigentlich nur für die österreichischen Fans spannend ist. Für den Rest von uns plätschert es nur so nebenher vor sich hin...
Dann genieße esNaja
Ich hätte ja gerne auch einen Norweger dabei gehabt, noch lieber einen Finnen. Dazu mag ich nur Kraft von den dreien, aber es ist als neutraler Beobachter einfach wegen den Punkten super spannend, und man den Sport einfach liebt, für mich plätschert da nichts dahin