🇦🇹 VST-Finale 2025/26 Bischofshofen 05. + 06.01.2026

Finn-Lady

Bankspieler
Und Tschofenig holt sich den Tagessieg 👍🏻
Hätte ich nicht unbedingt mit gerechnet.

Glückwunsch an Domen - so verdient 🥳

Wir sollten Zakopane komplett auslassen - ist die beste Idee damit die beiden wieder fit werden können und nur mit Geiger , Paschke und Wellinger würde ich nicht anreisen weil es sonst das größte Debakel seit Jahrtausend geben könnte
Ich kann das alles einfach nicht mehr sehen…immer wenn man nen Funken Hoffnung schöpft, wieder ein fetter Rückschlag. Wir drehen uns im Kreis. Bei keinem Springen mehr als 3 im Finale. Ganz mies

sj44

Bankspieler
Tschofenig ist schon ein Phänomen. Vor der Tournee in Engelberg nicht mal Top 10 und jetzt bei der Tournee zwei Podestplätze.

Hoffmann und Raimund sind eine gute Tournee gesprungen. Man kann immer das Glas halbvoll oder halbleer sehen.
Und dass jetzt beide Brüder den Adler haben finde ich klasse. Nächstes Jahr dann Nika.
Bei Hoffmann gehe ich mit, obwohl der jetzt auch meist die besten Sprünge in der Probe hatte. Raimund als GSW-3. gestartet fand ich eher enttäuschend. Der war im Vorfeld deutlich besser

Biathlon-Fan

Bankspieler
Wir sollten Zakopane komplett auslassen - ist die beste Idee damit die beiden wieder fit werden können und nur mit Geiger , Paschke und Wellinger würde ich nicht anreisen weil es sonst das größte Debakel seit Jahrtausend geben könnte
Horngacher und die Sportler hatten mit Formgewinn durch viele Wettkämpfe argumentiert. Da sollten sie jetzt schon noch die Wettkämpfe am Wochenende mitnehmen, damit die Theorie aufgeht.

Oben