Ich kann das alles einfach nicht mehr sehen…immer wenn man nen Funken Hoffnung schöpft, wieder ein fetter Rückschlag. Wir drehen uns im Kreis. Bei keinem Springen mehr als 3 im Finale. Ganz miesWir sollten Zakopane komplett auslassen - ist die beste Idee damit die beiden wieder fit werden können und nur mit Geiger , Paschke und Wellinger würde ich nicht anreisen weil es sonst das größte Debakel seit Jahrtausend geben könnte
4 der ersten 5 im Tipp, aber nicht den SiegerTschofenig hätte man mal tippen sollen![]()
Same here4 der ersten 5 im Tipp, aber nicht den Sieger![]()
Bei Hoffmann gehe ich mit, obwohl der jetzt auch meist die besten Sprünge in der Probe hatte. Raimund als GSW-3. gestartet fand ich eher enttäuschend. Der war im Vorfeld deutlich besserHoffmann und Raimund sind eine gute Tournee gesprungen. Man kann immer das Glas halbvoll oder halbleer sehen.
Und dass jetzt beide Brüder den Adler haben finde ich klasse. Nächstes Jahr dann Nika.
Kommt mir sehr bekannt vor4 der ersten 5 im Tipp, aber nicht den Sieger![]()
Horngacher und die Sportler hatten mit Formgewinn durch viele Wettkämpfe argumentiert. Da sollten sie jetzt schon noch die Wettkämpfe am Wochenende mitnehmen, damit die Theorie aufgeht.Wir sollten Zakopane komplett auslassen - ist die beste Idee damit die beiden wieder fit werden können und nur mit Geiger , Paschke und Wellinger würde ich nicht anreisen weil es sonst das größte Debakel seit Jahrtausend geben könnte
Ist ein Stehaufmännchen…aber bisher waren da alle Ups and downs logisch nachvollziehbar. Das ist diesmal anders. Regeländerungen hin oder her, es ist nicht erklärbar.Keine Angst @Schwarz-Rot-Gold Adler - Wellinger ist nächste Saison wieder voll dabei und kämpft um Siege mit - da bin ich mir sicher!
Die wissen doch selbst nicht, was sie machen sollen…das Training hat ja auch nix gebracht.Horngacher und die Sportler hatten mit Formgewinn durch viele Wettkämpfe argumentiert. Da sollten sie jetzt schon noch die Wettkämpfe am Wochenende mitnehmen, damit die Theorie aufgeht.
Da gab’s aber die Infos mit den Verletzungen/Erkrankungen nicht. Für mich geht Gesundheit vor.Horngacher und die Sportler hatten mit Formgewinn durch viele Wettkämpfe argumentiert. Da sollten sie jetzt schon noch die Wettkämpfe am Wochenende mitnehmen, damit die Theorie aufgeht.
Sind Wellinger, Geiger und Paschke auch angeschlagen?Da gab’s aber die Infos mit den Verletzungen/Erkrankungen nicht. Für mich geht Gesundheit vor.
Macht Wellinger denn sicher weiter? Es ist bereits seine vierte Olympiade, und insbesondere wenn es diese Saison nicht mehr laufen sollte sehnt er sich vielleicht nach anderem.Keine Angst @Schwarz-Rot-Gold Adler - Wellinger ist nächste Saison wieder voll dabei und kämpft um Siege mit - da bin ich mir sicher!
Tomasiak bei seiner ersten Tournee auf Platz 12. Sehr schön.![]()
Er macht 100 % weiter!Macht Wellinger denn sicher weiter? Es ist bereits seine vierte Olympiade, und insbesondere wenn es diese Saison nicht mehr laufen sollte sehnt er sich vielleicht nach anderem.