Suomigirl26
Bankspieler
Eisenbichler/Geiger ist so wie damals Schmitt/Hannawald
Den einen liebt man, und den anderen hasst man
Swani, Yeti, Danii, wo seid ihr?
und du hast nicht mit allen Oberstdorfern gesprochen...von daher ist die These "er ist nicht mal in seinem Heimatort wirklich beliebt" absolut nicht haltbar....tut mir ja leid wenn ihn nicht jeder dort mag. AuĂerdem sind in dem Stadion nicht nur Oberstdorfer
Eisenbichler/Geiger ist so wie damals Schmitt/Hannawald
mach ich, aber du kaufst dir dafĂŒr nen Spiegel. Deal?doch tust du, also fass dir mal an die eigene Nase
und du hast nicht mit allen Oberstdorfern gesprochen...von daher ist die These "er ist nicht mal in seinem Heimatort wirklich beliebt" absolut nicht haltbar....
Ist doch immer das gleiche Schema...Wer gegen Corona-Impfungen ist wird Leute um sich finden, die das genauso sehen. Genauso ist es auch mit Menschen, die man nicht mag
Haben die Leute eigentlich auch gesagt, warum? Also schlĂŒssige Argumente, auĂer mĂŒrrisches Gesicht oder was man ihm hier sonst gerne vorwirft
Komm, der hĂ€tte auch keinen Sympathieaward bekommen.Ich mochte beide nicht, fĂŒr mich gab es nur Matti â€
Komm, der hÀtte auch keinen Sympathieaward bekommen.
Das mach ich ganz bestimmt nicht, weil du einfach noch wie ein Junge denkst! Alle Meinungen was dir gegen den Strich gehen, willst du immer auf Teufel komm rauf, anders belegen und immer Recht haben so funktioniert aber das Leben nicht!mach ich, aber du kaufst dir dafĂŒr nen Spiegel. Deal?
Ich glaube, ein Trigger sind auch die allgemeinen Forumlierungen: "Keiner.... / Alle..../ man...." etc.
Das mach ich ganz bestimmt nicht, weil du einfach noch wie ein Junge denkst! Alle Meinungen was dir gegen den Strich gehen, willst du immer auf Teufel komm rauf, anders belegen und immer Recht haben so funktioniert aber das Leben nicht!
Also ich kann mich erinnern, dass es zu seiner besten Zeit auch jede Menge UnmutsĂ€uĂerungen gab, wenn Schmitt gewonnen hat.Eisenbichler/Geiger ist so wie damals Schmitt/Hannawald
"ich bleibe"Hassen ist etwas, was ich in meinen Leben nicht tue.