🇦🇹 VST + Weltcup Bischofshofen: 05.01.-09.01.2022


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Kraft
Ito
Zyla
Schmid
Kytösaho / Lackner

Das kann jetzt dumm laufen für den Finnen: Am Ende kommt er tatsächlich mal unter die Top 30... aber dennoch nicht ins Finale, wenn er in der Loserliste herausfällt.

Und Schmid nähert sich auch langsam dem Aus.

Im Moment gäbe es 6 LL.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Das ist doch BS Benjamin.. ich sage generell selten etwas zu Springern die ich nicht so mag (übrigens gibt es da auch Norweger) weil ich weiß dass es hier welche gibt die sie wiederum toll finden. Aber mit den Norwegern hat das bei Geiger nichts aber auch gar nichts zu tun, er war nie mein Fall, generell bin ich eben wenig patriotisch..aber ich bin auch nicht nur auf Norweger fixiert!
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das ist doch BS Benjamin.. ich sage generell selten etwas zu Springern die ich nicht so mag (übrigens gibt es da auch Norweger) weil ich weiß dass es hier welche gibt die sie wiederum toll finden. Aber mit den Norwegern hat das bei Geiger nichts aber auch gar nichts zu tun, er war nie mein Fall, generell bin ich eben wenig patriotisch..aber ich bin auch nicht nur auf Norweger fixiert!
Ich habe den Beitrag vorher auch nicht ganz bierernst gemeint. ;)
Es ist mir schon klar, dass man jemanden nicht über Nacht unsympathisch findet, wenn er auf einmal Erfolg hat.

Ich schreib' dazu nachher noch was in der Pause.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.532
Punkte
113
Habe ich schon mal gesagt, dass ich KO Duelle hasse? Die sind so was von unfair. Mit 130 Meter bist du draussen, mit 123 Meter dabei :wallbash::wallbash::wallbash:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ach du schande. Grad denk' ich noch, das wär' schade, wenn Kos das jetzt nicht packt, und dann stürzt er!
 
Oben