Rising Sun
Mountain Girl
- BeitrÀge
- 22.708
Dawid, das war echt besser
Also ich kann mich erinnern, dass es zu seiner besten Zeit auch jede Menge UnmutsĂ€uĂerungen gab, wenn Schmitt gewonnen hat.
Und das ist ĂŒberhaupt das generelle Schema, nach dem hier im Forum seit 20 Jahren die Sympathie von deutschen Springern bewertet wird: Wenn sie gut springen, sind sie unsympathisch.
Martin hat ja in seinen Leistungen dann um 2003 herum nachgelassen, und dann konnte er Finnen oder Norwegern keinen Sieg mehr wegnehmen. Dadurch wurde er sympathisch.
Und bei Geiger sind die ersten (!) ĂuĂerungen, er sei weniger sympathisch letztes Jahr in Innsbruck aufgetaucht. Wenige Wochen zuvor hatte er seine erste Goldmedaille gewonnen - und sie dabei einem Norweger weggeschnappt.
Ein Zufall? Oder hat das ganze etwa System?
Ich wette, falls Eisenbichler mal drei Springen in Folge gewinnt - und womöglich noch vor einem Norweger - dann werden seine Sympathiewerte massiv sinken.
Ich packe es nicht, eine Pole springt ĂŒber 130m.
*Freudentaumel*
Damit kann man zufrieden seinaber nicht zu sehr taumeln jetzt ^^
Wo ist eigentlich @markus111 ?
Damit kann man zufrieden sein
Gustl ist bei krone.atFehlt noch der Gustl, und Yeti. Und dann ist das Chaos perfekt.
Aber mal sehen, welcher Wind dann herrscht, dann werden die Allianzen ganz schnell wieder geÀndert.
Gustl ist bei krone.at