Suomigirl26
Bankspieler
.
Zuletzt bearbeitet:
HolgerPlatz 1 und 2 sind schon vergeben, wenn nichts großartiges passiert. Mal schauen, wer Dritter wird
Was habe ich denn mit eurer Privatfehde zu tunDas mag manchmal sein, aber du bist da viel schlimmer, weil du hackst immer so lange nach, bis man nichts mehr dagegen sein kann, und das ist echt schon schlimm. Akzeptier doch einfach mal, dass einige Geiger nicht mögen.
Und das ein Deutscher, seine Deutschen Springer mag ist doch logisch oder? Und dagegen habe ich noch nie was gesagt!
Außerdem war ich mit den Tabletten nicht die Einzige, also such dir gefälligst einen anderen Sündenbock und nicht immer mich! Andere sagen das gleiche wie ich, aber dann mir immer vorwerfen! Hast du dir eigentlich schon mal überlegt, wie verletzend das immer ist?
Und sorry zu sagen, ein GANZES Team für unsympathisch halten, finde ich in der Tat nicht ganz normal.
Fakt ist auch, dass Steigerwald, Brigadier, und ab und an du immer Stress reinbringt. Also mehr die anderen beiden, aber manche Aussagen von dir sind auch nicht ok, aber vielleicht merkst du es nicht mal!
Habe diese Saison, nachdem ich mich mit Benjamin ausgesprochen habe, dass alles mal notiert. Bis jetzt war es immer Steigerwald der Stress reinbrachte, vor allem gegen die Japaner, Norweger, und vor allem aber gegen die Polen!
Und nur weil man hier keine Deutsche ist, muss man sich nicht alles gefallen lassen. Kein Wunder das einige schon vertrieben wurden, und bald wird das mit den Norwegen Fans auch passieren.
Jetzt bin ich jedenfalls raus, wenn dazu jemand noch was zu sagen hat, dann gerne per PN, aber ich schaue mir jetzt in Ruhe und ohne Stress das Springen an!
Bin nur verwundert, dass in einer Diskussion, wo es nicht um mich geht, andauernd mein Name erwähnt wird.Nun eröffne sie doch nicht nochmal neu...
Das schlimme ist, dass er nicht mal überragend springen muss, um Springen zu gewinnen. Springt er überragend, hängt er in der aktuellen Form der Konkurrenten, das Feld um 20 Punkte ab.Heimlich, still und leise überholt Kobayashi eine Legende nach der anderen.
Sein 25. Weltcupsieg heute. Damit zieht er mit Andreas Felder gleich.
Er hat alleine in den letzten Wochen Morgenstern, Ammann, Prevc, Freund und Kraft überholt.
Der wird Schlierenzauer packen in den nächsten Jahren.
Warum auch nicht? Sind erwachsene MännerSektflaschen auf dem Podest!
Ja, das stimmt - das ist ein kleiner Jubiläumssieg für ihn.Heimlich, still und leise überholt Kobayashi eine Legende nach der anderen.
Sein 25. Weltcupsieg heute. Damit zieht er mit Andreas Felder gleich.
Er hat alleine in den letzten Wochen Morgenstern, Ammann, Prevc, Freund und Kraft überholt.
Der wird Schlierenzauer packen in den nächsten Jahren.
Wo ist eigentlich @markus111 ?
Ich glaube, es ging @Schwarz-Rot-Gold Adler speziell um diesen Punkt: Die "überalterte COC-Truppe" aus Fettner, Hayböck und Aigner hat euch nämlich ein ziemlich gutes Mannschaftsresultat beschert, während die Jungen wie Tschofenig, Rainer, Reisenauer und co nicht ins Finale bzw. nicht einmal in den Wettkampf gekommen sind.Dazu wieder das Problem mit der überalterten COC-Truppe die den Jungen Startplätze wegnehmen aber auf die Entwicklung mach Ich eh schon seit Jahren aufmerksam.
Das war für mich auch ein, wenn nicht der Gänsehautmoment. Reinhard Heß ist für mich in seiner Expertise und seiner Persönlichkeit unerreicht.Und natürlich wie Reinhard Heß (Gott habe ihn seelig) sich vor Hannwald verbeugt hatte...
Ja, das stimmt - das ist ein kleiner Jubiläumssieg für ihn.
Ein Stück wird er sich sicher noch nach vorn arbeiten; aber bis zu Nykänen und Schlierenzauer ist es noch ein ganz schön langer Weg. Da gab es doch auch schon einige andere Springer, denen man das zugetraut hätte - die dann aber doch nicht herangekommen sind.
Als Andreas Goldberger innerhalb von vier Jahren zweimal die Tournee, dreimal den Gesamtweltcup und 20 Weltcupsiege geholt hat, dachte ich, der wird noch lang vorn bleiben. Aber er gewann danach kein einziges Springen mehr.
Als Martin Schmitt innerhalb von drei Jahre 27 Siege holte, dachte ich, jetzt ist Nykaenen aber fällig. Er gewann danach noch einen Wettkampf.
Peter Prevc ist auch so ein Beispiel: Seit seiner Zaubersaison 2015/16 hat er fast nichts mehr gewonnen.
Die Krux ist halt: Wenn du aus irgendeinem Grund nur noch 95 % der Leistungsfähigkeit hast, holst du eben nicht 95 % der früheren Siege - sondern im Zweifel keinen einzigen mehr.
Aber ich werde natürlich auch gespannt verfolgen, wie weit es Kobayashi in den ewigen Rangliste noch nach vorn schafft.