Karl Geiger hat nur Only-Fans. Dafür treue.
1. neinSpannend wird der Fight ums Podium:
Bekommt Granerud seinen Rechtsdrall in den Griff?
Kann Eisenbichler mal zwei Granaten zünden?
Findet Geiger seinen verlorenen 5% wieder?
Fragen über Fragen!
Die Deutschen sind heute besser als gestern! Nur dran glauben!1. nein
2. nein
3. auch nein
Schlecht war’s ja auch gestern nicht…die drei da vorne sind halt nen Zacken stärkerDie Deutschen sind heute besser als gestern! Nur dran glauben!
Ehr die Frage ob Lindvik die 5% findet oder nicht. Wenn einer Kobayashi fordern kann dann er, zumindist nach den Erfahrungen gestern.
Der muss halt mal vernünftig landen. Dann wäre er mit Kobayashi praktisch gleichaufEhr die Frage ob Lindvik die 5% findet oder nicht. Wenn einer Kobayashi fordern kann dann er, zumindist nach den Erfahrungen gestern.
Der muss halt mal vernünftig landen. Dann wäre er mit Kobayashi praktisch gleichauf
Für mich hats gestern danach ausgesehen als das Lindvik die Landung deswegen nicht hinbekommen hat, weil er unbedingt noch die Führungsline erreichen wollte. Hat am Ende mehr gekostet als eingebracht. Wenn der Sprung so wie in D1 gelungen wäre hätte er das glaub ich hinbekommen.
da müssen sie kräftig blasen bei dem Schnee....
Vorletzte…die letzte war auch schon nix. War auch nicht oft dabei glaube ichLetzte Saison hatte ich echt das Gefühl, dass Tkachenko den regelmäßigen Sprung in den Wettkampf schaffen könnte. Das ist echt schade, dass er heuer so hinterher springt.