Dann wissen wir ja, wer gewinntHörl gegen Tande ist auch interessant.
Und natürlich Kraft gegen Wellinger - das Jahr 2017 hat angerufen.....
Wer damals quasi immer gewonnen hat, daran kann ich mich allerdings noch gut erinnern.Hörl gegen Tande ist auch interessant.
Und natürlich Kraft gegen Wellinger - das Jahr 2017 hat angerufen.....
Naja, wie man's nimmt: Freund muss gegen den Dritten von gestern ran, Fettner gegen den Vierten. Fettner war aber selber Fünfter, da traue ich ihm noch ein bisschen eher zu, dass er es über die Loser-Regelung weiter schafft.
Derzeit sinds beide Wundertüten. Wobei dem Kraft in seiner jetztigen Situation nix besseres passieren kann, als ein paar Mal hintereinander in Bischofshofen zu springen, um wieder in die Spur zu finden. Ein Garmisch-Triple wäre hingegen sein Untergang.Dann wissen wir ja, wer gewinnt
90/10 Kraft…mindestensDerzeit sinds beide Wundertüten. Wobei dem Kraft in seiner jetztigen Situation nix besseres passieren kann, als ein paar Mal hintereinander in Bischofshofen zu springen, um wieder in die Spur zu finden. Ein Garmisch-Triple wäre hingegen sein Untergang.
Der wird’s auch schaffen über LL. Ein Sieg gegen Granerud würde natürlich auch schmecken.Der zwölfte Platz von Freund war aber nun auch nichts Schlechtes.
Kraft ist dermaßen verunsichert derzeit ich würde ihn dass Ding nicht sicher machen sehen …90/10 Kraft…mindestens
Wenn er nicht patzt, gewinnt er recht locker
Haben sie die vergangenen Übetragungen oft erwähnt. Hannawald hat sich quasi täglich als absoluter Ryoyu-Fan geoutetDie ARD outet sich als Kobayashi-Fan! Schöner Bericht!
130 m ohne Aufwind aus Luke 10 - ich würde sagen, damit sollte Leyhe ins Finale kommen.