🇦🇹 VST + Weltcup Bischofshofen: 05.01.-09.01.2022


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113
Naja, wie man's nimmt: Freund muss gegen den Dritten von gestern ran, Fettner gegen den Vierten. Fettner war aber selber Fünfter, da traue ich ihm noch ein bisschen eher zu, dass er es über die Loser-Regelung weiter schafft.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113
Hörl gegen Tande ist auch interessant.

Und natürlich Kraft gegen Wellinger - das Jahr 2017 hat angerufen..... ;)
Wer damals quasi immer gewonnen hat, daran kann ich mich allerdings noch gut erinnern.

Wir hatten ja heute vor der Quali ein bisschen darüber geschrieben, wieviel Prozent aller Podestplätze bei verschiedenen Springern tatsächlich auch Siege waren. Während Ryoyu Koayashi mit 60 % eine der besten Quoten aller Springer hat, hat Wellinger mit gerade einmal 12 % eine der schlechtesten Quoten aller Springer (die überhaupt mal irgendwann gewonnen haben) - und daran ist jene Saison nicht ganz unschuldig.
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.609
Punkte
83
Naja, wie man's nimmt: Freund muss gegen den Dritten von gestern ran, Fettner gegen den Vierten. Fettner war aber selber Fünfter, da traue ich ihm noch ein bisschen eher zu, dass er es über die Loser-Regelung weiter schafft.

Der zwölfte Platz von Freund war aber nun auch nichts Schlechtes. ;)
 
Beiträge
55.019
Punkte
113
Derzeit sinds beide Wundertüten. Wobei dem Kraft in seiner jetztigen Situation nix besseres passieren kann, als ein paar Mal hintereinander in Bischofshofen zu springen, um wieder in die Spur zu finden. Ein Garmisch-Triple wäre hingegen sein Untergang.
90/10 Kraft…mindestens
Wenn er nicht patzt, gewinnt er recht locker
 

Sprungbärchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
832
Punkte
63
Kraft geht schon als leichter Favorit ins Duell. Aber in der Tat, gebucht hat er damit das direkte Ticket defintiv nicht. Könnte am Ende eine enge Kiste werden.
 

KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
Gate 10 könnte für den ein oder anderen problematisch werden.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113
130 m ohne Aufwind aus Luke 10 - ich würde sagen, damit sollte Leyhe ins Finale kommen.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.657
Punkte
113
Ort
Berlin
Ja, bei Hannawald ist das schon lange so. Aber der Bericht über ihn auch mit den Aufnahmen aus dem Sommer in Japan waren toll!
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113
Denkbar knappe Kiste gegen Wohlgenannt - aber er hat es gepackt!

Das freut mich für Leyhe, da ist er in seinem Comeback-Jahr wirklich eine gute Tournee gesprungen.
 
Oben