Das stimmt
In natur ist er huebscher
Ich fand auch das bild von kubacki letztes jahr furchtbar
So ein topfschnitt
Ich gestehe
Johannson gefaellt mir ohne bart besser
Hab nochmal geschaut, warum auch immer habe ich Johansson statt lindvik reinHabe nur einen der aktuellen Top 4 getippt.
Aber wenigstens Lindvik dürfte so gut wie jeder im Tipp haben, außer Pirkko natürlich.
Spiele fangen ja schon am 02.02 anhebt meine Stimmung direkt.. nicht!
Für die Topsprünge können Karle und Eisei sorgen, die übrigen sollten zuverlässig keine Gurke produzieren. Siehe Lillehammer.nur Mittelmaß gewinnt auch keine Medaille
StimmtAm besten ist ja Wellinger mit den Turmhaaren
Tom Bartels?
Spiele fangen ja schon am 02.02 an
Für die Topsprünge können Karle und Eisei sorgen, die übrigen sollten zuverlässig keine Gurke produzieren. Siehe Lillehammer.
Der Fotograf kann aber für den Topfschnitt nichts, da ist der Träger selbst für verantwortlichDas stimmt
In natur ist er huebscher
Ich fand auch das bild von kubacki letztes jahr furchtbar
So ein topfschnitt
Ja, glaub schonTom Bartels?
Huber ist aber auch brutal aggressiv gesprungen, da landet er ja auch gern mal bei 120m. Es war zu wenig AnlaufIch verfolg nur den Ticker aber war die Anlaufverkürzung wirklich so unfair? Huber auf 2 (auch Gate 8) hat nur 2 Punkte Rückstand auf Geiger und zumindist einen Huber sollte Kobayashi auch schlagen können oder?
aber war die Anlaufverkürzung wirklich so unfair?
Oder die gattin? War im lockdown glaube ich das fotoDer Fotograf kann aber für den Topfschnitt nichts, da ist der Träger selbst für verantwortlich
Bei denen ein gewisser Kobayashi auch dabei sein wirdGeiger hat echt das Zeug dazu die Tournee irgendwann zu gewinnen. Er hat ja noch einige Versuche.