🇦🇹 VST + Weltcup Bischofshofen: 05.01.-09.01.2022


KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
Habe nur einen der aktuellen Top 4 getippt. :crazy:

Aber wenigstens Lindvik dürfte so gut wie jeder im Tipp haben, außer Pirkko natürlich.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.309
Punkte
113
Ort
Kärnten
Bei diesem unnützen Gate Geschiebe verliert man echt so viele Zuschauer. :rolleyes:

Das beste Duell, Geiger gegen Fettner wär hätte das gedacht. :D

Sehr schade wegen Lindvik :wallbash: hab mich schon mit Platz 2 in der Endwertung abgefunden, aber jetzt wird das auch noch knapp. Aber halt auch bitter, wieder nur zweiter zu werden aber hilft ja nix, es stehen noch andere Bewerbe an, und hoffentlich kann er die Form halten ...
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
6.188
Punkte
113
Ich verfolg nur den Ticker aber war die Anlaufverkürzung wirklich so unfair? Huber auf 2 (auch Gate 8) hat nur 2 Punkte Rückstand auf Geiger und zumindist einen Huber sollte Kobayashi auch schlagen können oder?
 
Beiträge
55.025
Punkte
113
Für die Topsprünge können Karle und Eisei sorgen, die übrigen sollten zuverlässig keine Gurke produzieren. Siehe Lillehammer.

Haben Paschke und Schmid aber auch immer wieder mal dabei. Letztlich kommt es dann auch auf die Schanze an.

dass ich für Wellinger und Freund bin hat aber eh mehr mit Sympathie zu tun.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.256
Punkte
113
„Die nationale Qualifikation erfolgt über den internationalen Leistungsnachweis innerhalb der World-Cup-Serie der Saison 2021/2022 bis zum 16. Januar 2022.“
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Bezüglich der Olympia-Fristen: Ich habe nochmals nachgesehen: Namentlich genannt werden müssen die Teilnehmer bis zum 24.01.22


Das wäre dann tatsächlich nach Neustadt.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Ich verfolg nur den Ticker aber war die Anlaufverkürzung wirklich so unfair? Huber auf 2 (auch Gate 8) hat nur 2 Punkte Rückstand auf Geiger und zumindist einen Huber sollte Kobayashi auch schlagen können oder?
Huber ist aber auch brutal aggressiv gesprungen, da landet er ja auch gern mal bei 120m. Es war zu wenig Anlauf
 

KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
Geiger hat echt das Zeug dazu die Tournee irgendwann zu gewinnen. Er hat ja noch einige Versuche.
 
Oben