Steigerwald
Bankspieler
- Beiträge
- 17.402
- Punkte
- 113
Hoffe, Karl packt das.
Selbst wenn Kobayashi gewinnt, isr es kein GS, da es nur drei Schanzen sind.
Selbst wenn Kobayashi gewinnt, isr es kein GS, da es nur drei Schanzen sind.
Würde behaupten, dass sowas in der Geschichte noch nie passiert istWenn jemand vorgeschlagen wird, der deutlich hinter jemand anderes in der Leistung ist nur weil er beliebter ist, wäre ich mir mal nicht so sicher.
Hoffe, Karl packt das.
Selbst wenn Kobayashi gewinnt, isr es kein GS, da es nur drei Schanzen sind.
Dieser GS ist doch komplett egalHoffe, Karl packt das.
Selbst wenn Kobayashi gewinnt, isr es kein GS, da es nur drei Schanzen sind.
Hoffe, Karl packt das.
Selbst wenn Kobayashi gewinnt, isr es kein GS, da es nur drei Schanzen sind.
Also ich sehe in diesem Dokument aber immer noch folgenden Hinweis (S. 12):
Weinbuch (Kombi) hat auch gesagt, dass das Team nach Klingenthal nächste Woche steht.
Die meisten Weltcups sind ja seit Ende November. Norwegen und Schweden haben in den meisten Sportarten ihre Teams schon fix.mal sehen irgendwo muss man die Ergebnisse ja herbekommen
Und wann ist das schon mal vorgekommen - eigentlich nie... ein Trainer wird wohl kaum jemanden wegen Beliebtheitswerten nominieren, sondern noch herrscht der Leistungsgedanke vor und am Ende geht es auch um die Rechtfertigung und in der Folge um Geldzuwendungen für die Zukunft, wenn so eine Nominierung durchgehen würde und die Platzierung sch... wäre.Wenn jemand vorgeschlagen wird, der deutlich hinter jemand anderes in der Leistung ist nur weil er beliebter ist, wäre ich mir mal nicht so sicher.
Das greift nur, wenn nicht 5 Sportler die Norm hätten. Wurde mir vom Biathlon so bestätigt und da steht der selbe Text. Das offizielle Team wird am 18.01 nominiert und diese Athleten würden dort dann auch gelistet sein mit dem Hinweis auf Leistungsnachweis am kommenden Woche ausstehend.Also ich sehe in diesem Dokument aber immer noch folgenden Hinweis (S. 12):
"
Athlet*innen mit einer, bis zum 16.01.2022
erreichten Teilqualifikation entsprechend dieser
Nominierungskriterien, können vom Deutschen
Skiverband zur Nominierung vorgeschlagen
werden und unter Vorbehalt des Erreichens einer
weiteren Qualifikation bis zum 23.01.2022, kann
die Nominierung dieser Athlet*innen durch den
Deutschen Olympischen Sportbund bestätigt
werden. "
Da wird also auch der 23.01.22 als endgültiges Datum genannt. Aber vielleicht diskutieren wir das nach dem Springen im passenden Thread.
Die meisten Weltcups sind ja seit Ende November. Norwegen und Schweden haben in den meisten Sportarten ihre Teams schon fix.
Drei Schanzen zu schaffen isr deutlich leichter und nicht so wertvoll, wie vier Siege auf vier verschiedenen Schanzen.kann er ja nix für
Du ich kann die zumindest im Biathlon reichlich Beispiele nennen, dass da nach Sympathie nominiert wurde Aber wir lassen dass hier mal lieber.Und wann ist das schon mal vorgekommen - eigentlich nie... ein Trainer wird wohl kaum jemanden wegen Beliebtheitswerten nominieren, sondern noch herrscht der Leistungsgedanke vor und am Ende geht es auch um die Rechtfertigung und in der Folge um Geldzuwendungen für die Zukunft, wenn so eine Nominierung durchgehen würde und die Platzierung sch... wäre.
Achso. 5 können sie ja grundsätzlich mitnehmen, die Norm ist ja nur intern. Da werden die Trainer schon irgendwen mitnehmen.es geht mir um polen. da haben höchstens 3 die Qualifikation
Drei Schanzen zu schaffen isr deutlich leichter und nicht so wertvoll, wie vier Siege auf vier verschiedenen Schanzen.