Biathlon-Fan
Bankspieler
Ich sag mal eher Licht und Schatten aus deutscher Sicht. Durchgehend enttäuschend würde ich nicht sagen.Unter dem Strich enttäuschende Tournee
Ich sag mal eher Licht und Schatten aus deutscher Sicht. Durchgehend enttäuschend würde ich nicht sagen.Unter dem Strich enttäuschende Tournee
Ja träumen darf man jaDa können aber einige im Feld ein anderes Liedchen singen…frag mal Ammann
Wie viel Uhr soll die denn sein?Keine Gesamtsiegerehrung im deutschen Fensehen. Nicht schön.
Split Screenkönnen die mal die Ehrung zeigen statt zu blubbern
Wie viel Uhr soll die denn sein?
War schon bei Martin Schmitt soDas entwickelt sich mehr und mehr zum Groundhog Day für die Deutschen. Und das Schlimme daran ist, dass bei mir nur ein Schulterzucken kommt. Dabei hätten es Freund, Freitag, Eisenbichler, Geiger drauf, das Ding zu dominieren.
Aber hej, ich gehe davon aus, dass sie mindestens eine Goldmedaille aus Peking mitbringen. Warum das aber immer nur bei ner WM oder Olympia gelingt, ist echt ein Mysterium.
Im ARD kommt immer noch so ein Gedöns wie Wetter und Börse davor.Man hätte Zeit, Tagesschau ist noch nicht.
Das gleiche beim ORF...Das man nicht mal andere Sportler auch würdigen kann...Gehen raus. Aber wenn ein Deutscher gewonnen hätte....
Gehen raus. Aber wenn ein Deutscher gewonnen hätte....