Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Ich sagte „unter dem Strich“, nicht „durchgehend.Ich sag mal eher Licht und Schatten aus deutscher Sicht. Durchgehend enttäuschend würde ich nicht sagen.
Ich sagte „unter dem Strich“, nicht „durchgehend.Ich sag mal eher Licht und Schatten aus deutscher Sicht. Durchgehend enttäuschend würde ich nicht sagen.
BrennpunktDie folgenden Sendungen verschieben sich um unbestimmte Zeit
Das entwickelt sich mehr und mehr zum Groundhog Day für die Deutschen. Und das Schlimme daran ist, dass bei mir nur ein Schulterzucken kommt. Dabei hätten es Freund, Freitag, Eisenbichler, Geiger drauf, das Ding zu dominieren.
Aber hej, ich gehe davon aus, dass sie mindestens eine Goldmedaille aus Peking oder von der Skiflug-WM mitbringen. Warum das aber immer nur bei ner WM oder Olympia gelingt, ist echt ein Mysterium.
Werni hat einen genannt, dem er das zutrauen würde: Wellinger. Wenn er die Form von vor seiner Verletzung wieder hat finde ich das gar nicht so abwegig. Nicht zu alt, aber trotzdem mit viel Erfahrung. Und als Olympiasieger weiß er, wie man auf den Punkt genau bei einem Großereignis Topleistung bringt. Glaube auch nicht, dass der am Druck scheitern würde oder nervlich "versagt".Ich bin anderer Meinung als Hannawald und glaube nicht an einem deutschen Gesamtsieger in den nächsten Jahren.
Auf dem Punkt fit sein, können auch Eisenbichler und Geiger.Werni hat einen genannt, dem er das zutrauen würde: Wellinger. Wenn er die Form von vor seiner Verletzung wieder hat finde ich das gar nicht so abwegig. Nicht zu alt, aber trotzdem mit viel Erfahrung. Und als Olympiasieger weiß er, wie man auf den Punkt genau bei einem Großereignis Topleistung bringt. Glaube auch nicht, dass der am Druck scheitern würde oder nervlich "versagt".
Eisei ist sich manchmal leider selbst im Weg....der hätte locker auf Platz 3 gesamt kommen können.Auf dem Punkt fit sein, können auch Eisenbichler und Geiger.
So sehr ich es mir wünschen würde…glaub nicht, dass der ansatzweise da nochmal hinkommtWerni hat einen genannt, dem er das zutrauen würde: Wellinger. Wenn er die Form von vor seiner Verletzung wieder hat finde ich das gar nicht so abwegig. Nicht zu alt, aber trotzdem mit viel Erfahrung. Und als Olympiasieger weiß er, wie man auf den Punkt genau bei einem Großereignis Topleistung bringt. Glaube auch nicht, dass der am Druck scheitern würde oder nervlich "versagt".
Kraft won a World Cup this season!what do you think, whick line-up now take Austria?
Kraft out = Aigner IN?
Kraft won a World Cup this season!
What a question???what do you think, whick line-up now take Austria?
Kraft out = Aigner IN?
Hat er sich verdient.
Yes, if Widhölzl goes totally insane.......what do you think, whick line-up now take Austria?
Kraft out = Aigner IN?
You would throw someone out only because he has one weak tournament?what do you think, whick line-up now take Austria?
Kraft out = Aigner IN?
yes, bacause winter games is coming,You would throw someone out only because he has one weak tournament?
Very strange opinions
Bullshityes
yes, bacause winter games is coming,
and its form is average
in sunday will team competition
Kraft not should start them