Aufwindspringer
Bankspieler
Umtippen oder nicht
Ich lass meinen so stehen.Umtippen oder nicht
Ich kann mich nur erinnern, dass er bei Lindvik gesagt hat, er würde mit einem ÖSV Anzug auch nicht weiter springen. Bei Granerud kann ich mich jetzt gar nicht erinnern, dass er was gesagt hätte.
Ich hab mir die Kommentare zu beiden Springern noch einmal angesehen und da wurde niemand verarscht. Und gerade Roscher ist ein sehr fairer Kommentator und Goldi sowieso.Hab die Quali gestern nicht gesehen, aber Granerud wurde bei seinem Sprung vom ORF verarscht.
Das es aber ausgerechnet von Roscher kam, der ja vom Sport überhaupt keine Ahnung hat, sei mal dahingestellt
Und zu Lundby fehlen mir eh die Worte.
(mit Google übersetzt)Forfang belegte im Qualifying am Freitag in Innsbruck den zweiten Platz. Er liegt in der Gesamtwertung auf dem fünften Platz und ist die norwegische Hoffnung, 23 Punkte hinter dem Spitzenreiter Tschofenig.
„Ich habe es offensichtlich geschafft, mit der Ausrüstung der Österreicher mitzuhalten“, sagt er lächelnd.
Ich denke, bei der Aussage geht es um die aktuellen Springen und nicht um alle Saisons und auch nicht um "er gegen alle Österreicher"Diese Aussage impliziert, dass er ohnehin mindestens genauso gut wie die Österreicher springt.
Wie viele Goldmedaillen, Weltcup-Gesamtsiege oder Tournee-Siege hat Forfang noch mal?
Ich denke, bei der Aussage geht es um die aktuellen Springen und nicht um alle Saisons und auch nicht um "er gegen alle Österreicher"
Was ist denn an dem Satz abwertend?Ich finde die Aussage schon sehr abwertend. Und deshalb mein Bezug auf seine Erfolge.
vielleicht? Vielleicht haben die Österreicher aber auch einfach einen besseren Anzug als bisher?Vielleicht sind sie von der Form her aktuell auch einfach sehr gut drauf? Es wird ja nicht nur am Anzug liegen, dass sie jetzt so toll springen. Oder hat Paschke plötzlich einen schlechteren Anzug als noch bis Neustadt?
Das war der Schock, ich habe ihn aus dem DT geworfenUnd Granerud verliert sein Duell
Warum eigentlich? Das erinnert ja fast an letzte Saison, auch wenn er heute vielleicht nicht ausscheidet.Die springen ja eigentlich die ganze Saison schon so gut. Der einzige Unterschied zur Vorweihnachtszeit ist eigentlich, dass Pius Paschke etwas seine Form verloren hat.