Aufwindspringer
Bankspieler
Bist du gar nicht vor Ort @Rising Sun ?
Schaut hinter Riiber nach einem spannenden Kampf heute Mittag aus.
Schaut hinter Riiber nach einem spannenden Kampf heute Mittag aus.
Ich befürchte durch deine fehlende Unterstützung wird es Jens heute nicht aufs Podest schaffenAch nein, diesmal leider nicht, allein macht es ja keinen Spaß.
Außerdem war ich ja letztes WE schon unterwegs
Ich befürchte durch deine fehlende Unterstützung wird es Jens heute nicht aufs Podest schaffen
Jens ist noch zu jung um sich rasieren zu müssen
Das sehe ich ja jetzt erst dass es Freitag und Samstag ist lol Das war ja noch nie!?
Naja es gibt auch nicht wirklich eine "alte Generation", das gilt für alle Teilnehmerahja und zu den Frauen, 7 Nationen in Top8, in Lillehammer warens jeweils 6 in den Top8. Das ist ja eigentlich schon mal recht vielversprechend. alle auch noch sehr jung. da kann sich schon was entwickeln, auch wenn bislang die podestplätze halt fast nur an die gewohnten drei Nationen geht
Start auf 15.15 Uhr verschobenwie schön! aber ich verstehe natürlich dass eine Verschiebung beim heiligen biathlon alles andere in den Hintergrund rückt
Das ist schon sehr enttäuschend von Riiber, damit war nicht zu rechnen.
Er hat sich enorm entwickelt und dabei läuft er taktisch sehr klug und kann fast bis Ende gut mithalten. Wie wir heute gesehen haben, braucht es schon einer saustarken Attacke von einem Geiger, sodass er überhaupt erstmal abgehängt wird.Der 7. Platz heute wieder von Yamamoto ist aller Ehren wert. Gut gemacht!