🇦🇹 Weltcup Ramsau: 16.-19.12.2021


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.939
Punkte
113
Rydzek ist aber auch wirklich in der Loipe schwach dieses Jahr :cry1: Riessle hat noch viel aufgeholt heute.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Rydzek scheint auch in der Loipe nicht in Form zusein. Wenn sich da nichts grundlegendes ändert wird der fünfte Platz wohl an Riessle gehen, der wieder gut in der Spur war.
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.600
Punkte
83
Rydzek ist heute zu schnell angegangen, um die Lücke auf Herola zu schließen. Das hat sich gerecht und er ist eingebrochen, würde ich aber nicht als Rückschluss auf seine generelle Laufform nehmen. Gestern hatte er noch die fünftbeste Laufzeit.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.939
Punkte
113
Rydzek ist heute zu schnell angegangen, um die Lücke auf Herola zu schließen. Das hat sich gerecht und er ist eingebrochen, würde ich aber nicht als Rückschluss auf seine generelle Laufform nehmen. Gestern hatte er noch die fünftbeste Laufzeit.
Trotzdem nur von 22 auf 16, der Rückstand von der Schanze ist halt meistens zu groß. Da muss er schon wie Riessle oder Geiger Richtung Laufbestzeit gehen.
 
Oben