đŸ‡§đŸ‡» RAW Air Lillehammer 13.03. - 16.03.2023 Damen & Herren


Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Das ist natĂŒrlich Wasser auf die MĂŒhlen der Diskussion im anderen Thread.

Andererseits ist das eben auch ihre eigene Schuld bzw. die des Trainers, wenn sie zu spÀt losfÀhrt.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.317
Punkte
113
Sie ist doch so weit vorne in der Wertung, kann es nicht trotzdem reichen?
Es kann sein, aber es wird mega mega knapp. Sie hat auf Platz 16 158,8 Punkte Vorsprung, Nika Prevc hat grade genau 80 Punkte gemacht, heißt 78,7 dĂŒrfte sie im 2. Durchgang noch machen damit es fĂŒr Ito reicht
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.618
Punkte
63
Über die Startberechtigung fĂŒrs Fliegen kann man ja diskutieren, aber nicht ĂŒber die Tatsache, dass der sportliche Wert des Fliegens leidet, wenn zwei der besten Fliegerinnen im Feld nicht starten dĂŒrften.
 

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.437
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich habe gerade nochmal im ARD-Stream geguckt:

In dem Moment, als YĂ»ki losgefahren ist, ging das GrĂŒn weg. DIE WAR NICHT ZU SPÄT!!!
 

Lila

Bankspieler
BeitrÀge
7.788
Punkte
113
Es kann sein, aber es wird mega mega knapp. Sie hat auf Platz 16 158,8 Punkte Vorsprung, Nika Prevc hat grade genau 80 Punkte gemacht, heißt 78,7 dĂŒrfte sie im 2. Durchgang noch machen damit es fĂŒr Ito reicht
Ja, und MĂŒhlbacher, Seto, Maryuama und Kramer wĂ€ren auch in Reichweite mit guten zweiten SprĂŒngen. Da wird wohl eine davon noch an Ito vorbeiziehen. Schade, da fehlt dann eine der besten Fliegerinnen.
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.534
Punkte
113
Über die Startberechtigung fĂŒrs Fliegen kann man ja diskutieren, aber nicht ĂŒber die Tatsache, dass der sportliche Wert des Fliegens leidet, wenn zwei der besten Fliegerinnen im Feld nicht starten dĂŒrften.
Weltcupstand nehmen und vielleicht mit den besten von Raw Air auffĂŒllen, falls die nicht in den Top 15 im GWC sind.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Ich habe gerade nochmal im ARD-Stream geguckt:

In dem Moment, als YĂ»ki losgefahren ist, ging das GrĂŒn weg. DIE WAR NICHT ZU SPÄT!!!
Welches GrĂŒn meinst du genau? Das GrĂŒn in der Grafik? Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber hatten wir nicht schon mal irgendwann einen Ă€hnlichen Fall, und es hieß dann, die TV-Grafik sei da eventuell etwas zu spĂ€t dran?

Ich habe mir das Ganze jetzt auch noch mal angesehen. Das reale Ampellicht sieht man in der Einstellung nicht, aber ich hatte den Eindruck, dass der Startbalken bereits rot von hinten angeleuchtet wurde, als sie losgefahren ist.
 
Oben