blackswan
Warrior of Kindness
ist ja nicht das erste mal, dass sowas passiert. die sportler verlassen sich auf den coachWĂ€re es da nicht sinnvoller gewesen loszufahren, obwohl der Trainer noch nicht abgewunken hat?
ist ja nicht das erste mal, dass sowas passiert. die sportler verlassen sich auf den coachWĂ€re es da nicht sinnvoller gewesen loszufahren, obwohl der Trainer noch nicht abgewunken hat?
Ich kenn keinen, aber vielleicht wissen die Leute mit ORF mehr. Ich denke, es liegt daran, dass sie so jung ist und so frisch im Weltcup und man deswegen auf Nummer sicher gehtGibt es eigentlich einen Grund, den sie offiziell kommuniziert hat?
Verstehe ich nicht, warum dann nicht wenigstens aufgefĂŒllt wird....Aber man fĂŒllt ja nicht auf anscheinend, also "klaut" sie jetzt wem den Startplatz fĂŒr nichts. Sie kann da natĂŒrlich nichts fĂŒr, aber es ist so
Hier nochmals ein Beweisfoto: Urteilt selbst: Der rote Widerschein am Startbalken stammt klar von der Ampel, der war nĂ€mlich kurz vorher noch grĂŒn. Und sie hat die HĂ€nde noch am Startbalken.
Ich hab zum AuffĂŒllen nichts gelesen, vielleicht tun sie es ja. Hier im Forum hieĂ es, dass dem wohl nicht so ist.Verstehe ich nicht, warum dann nicht wenigstens aufgefĂŒllt wird....
@Hakuba WÀre vielleicht ein (Gegen)protest der Japaner möglich? Dann hÀtte sie wenigstens den 1. Sprung in der Wertung.
Ich denke schon, sonst sind sie eben "B-Kader", waren sie zwischendurch auch, Ă€nderte aber an allem nichts, Damien blieb als Trainer und sie sind weiterhin im Weltcup gestartet...Die beiden sind regelmĂ€Ăig in den Top 30 und auch in den Top 15 (zumindest Josephine) vertreten. Das waren die herren auch jahrelang und oft schlechter und trotzdem waren sie immer im Weltcup unterwegsOb Josephine Pagnier und Julia Clair ihren A-Kader Status nach dieser Saison behalten muss man leider bezweifeln. Da gab es leider keinerlei Fortschritte.
Verstehe ich nicht, warum dann nicht wenigstens aufgefĂŒllt wird....
@Hakuba WÀre vielleicht ein (Gegen)protest der Japaner möglich? Dann hÀtte sie wenigstens den 1. Sprung in der Wertung.
Finanziell wird sie das schon treffen. Wobei ich nicht weiĂ, ob Julie Clair nicht auch bald aufhört.Ich denke schon, sonst sind sie eben "B-Kader", waren sie zwischendurch auch, Ă€nderte aber an allem nichts, Damien blieb als Trainer und sie sind weiterhin im Weltcup gestartet...Die beiden sind regelmĂ€Ăig in den Top 30 und auch in den Top 15 (zumindest Josephine) vertreten. Das waren die herren auch jahrelang und oft schlechter und trotzdem waren sie immer im Weltcup unterwegs
Japp, in der Luft total verdreht, konnte aber auf den Beinen landen, wenn auch schief, und hat dann, wie Werner sagte, nen Bauchplatscher gemachtist sie gestĂŒrzt?
Hoffentlich zeigt sich nicht hinterher noch was.Da hat das MĂ€del GlĂŒck gehabt.