đŸ‡§đŸ‡» RAW Air Lillehammer 13.03. - 16.03.2023 Damen & Herren


Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.534
Punkte
113
Aber man fĂŒllt ja nicht auf anscheinend, also "klaut" sie jetzt wem den Startplatz fĂŒr nichts. Sie kann da natĂŒrlich nichts fĂŒr, aber es ist so
Verstehe ich nicht, warum dann nicht wenigstens aufgefĂŒllt wird....

@Hakuba WÀre vielleicht ein (Gegen)protest der Japaner möglich? Dann hÀtte sie wenigstens den 1. Sprung in der Wertung.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
In diesem speziellen Fall offenbar schon.

Aber ich glaube, die Springer sind in der Regel darauf ausgerichtet, ihren Trainern zu vertrauen.

In der Regel geht es ja gut, und hier war es auch verdammt knapp.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
15.986
Punkte
113
Ob Josephine Pagnier und Julia Clair ihren A-Kader Status nach dieser Saison behalten muss man leider bezweifeln. Da gab es leider keinerlei Fortschritte.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.316
Punkte
113
Verstehe ich nicht, warum dann nicht wenigstens aufgefĂŒllt wird....

@Hakuba WÀre vielleicht ein (Gegen)protest der Japaner möglich? Dann hÀtte sie wenigstens den 1. Sprung in der Wertung.
Ich hab zum AuffĂŒllen nichts gelesen, vielleicht tun sie es ja. Hier im Forum hieß es, dass dem wohl nicht so ist.

FĂŒr einen Protest gegen die Wertung hat man 20 Minuten Zeit, das hĂ€tten sie also direkt machen mĂŒssen
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.316
Punkte
113
Ob Josephine Pagnier und Julia Clair ihren A-Kader Status nach dieser Saison behalten muss man leider bezweifeln. Da gab es leider keinerlei Fortschritte.
Ich denke schon, sonst sind sie eben "B-Kader", waren sie zwischendurch auch, Ă€nderte aber an allem nichts, Damien blieb als Trainer und sie sind weiterhin im Weltcup gestartet...Die beiden sind regelmĂ€ĂŸig in den Top 30 und auch in den Top 15 (zumindest Josephine) vertreten. Das waren die herren auch jahrelang und oft schlechter und trotzdem waren sie immer im Weltcup unterwegs
 

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.437
Punkte
113
Ort
Berlin
Verstehe ich nicht, warum dann nicht wenigstens aufgefĂŒllt wird....

@Hakuba WÀre vielleicht ein (Gegen)protest der Japaner möglich? Dann hÀtte sie wenigstens den 1. Sprung in der Wertung.

Ja, sicher kann man protestieren. Das muss aber sofort passieren und man muss sofort Geld bezahlen. Da ist Eile geboten.

Japan hat mal protestiert, als ItĂŽ Daiki in Sapporo vom nassen Balken abgerutscht und die Schanze runtergerutscht ist und DSQ wurde. Wurde aber abgeschmettert.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
15.986
Punkte
113
Ich denke schon, sonst sind sie eben "B-Kader", waren sie zwischendurch auch, Ă€nderte aber an allem nichts, Damien blieb als Trainer und sie sind weiterhin im Weltcup gestartet...Die beiden sind regelmĂ€ĂŸig in den Top 30 und auch in den Top 15 (zumindest Josephine) vertreten. Das waren die herren auch jahrelang und oft schlechter und trotzdem waren sie immer im Weltcup unterwegs
Finanziell wird sie das schon treffen. Wobei ich nicht weiß, ob Julie Clair nicht auch bald aufhört.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.316
Punkte
113
******e, ausgerechnet Kvandal... Aber es scheint gut gegangen zu sein
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
O shit - und ausgerechnet die Kvandal.

Aber es scheint halbwegs glimpflich ausgegangen zu sein.
 
Oben