đŸ‡§đŸ‡» RAW Air Lillehammer 13.03. - 16.03.2023 Damen & Herren


Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.437
Punkte
113
Ort
Berlin
Welches GrĂŒn meinst du genau? Das GrĂŒn in der Grafik?
Ja, das GrĂŒn oben rechts. Das verlosch in dem Moment, als sie losfuhr.

Wenn das so offensichtlich zu spÀt gewesen sein soll, warum wurde sie nicht gleich DSQ?

Nö, da kam einer hinterher und hat ihre DSQ durchgesetzt. Geht ja schließlich um was.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.618
Punkte
63
Das Licht am Startbalken ist immer etwas verzögert. Erkennt man daran, dass wartende Starter immer schon auf den Balken rutschen, obwohl das Licht am Startbalken noch rot ist. Das bedeutet, dass das Licht an der eigentlichen Ampel schon auf Gelb geht.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.317
Punkte
113
Ja, das GrĂŒn oben rechts. Das verlosch in dem Moment, als sie losfuhr.

Wenn das so offensichtlich zu spÀt gewesen sein soll, warum wurde sie nicht gleich DSQ?

Nö, da kam einer hinterher und hat ihre DSQ durchgesetzt. Geht ja schließlich um was.
Sorry, das ist aber jetzt eine böse Unterstellung, egal gegen wen... NatĂŒrlich ist es Ă€rgerlich, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da jemand sitzt, die Bilder 5 mal checkt und dann zur Jury rennt
 

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.437
Punkte
113
Ort
Berlin
Sorry, das ist aber jetzt eine böse Unterstellung, egal gegen wen... NatĂŒrlich ist es Ă€rgerlich, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da jemand sitzt, die Bilder 5 mal checkt und dann zur Jury rennt

Und warum hat es solange gedauert, wenn es sofort erkannt wurde? M. E. steckt ein Protest dahinter.
 

Lila

Bankspieler
BeitrÀge
7.788
Punkte
113
Und MĂŒhlenbacher dĂŒrfte Prevc ĂŒberholt haben und wird wohl trotzdem nicht fliegen. Das wĂ€re ja noch Ă€rgerlicher, wenn dann jemand, egal ob Nika oder am Ende Yuki irgendwie minimal aus den Top 15 fĂ€llt fĂŒr jemanden, der nicht startet
Ja, das ist Àrgerlich, wenn dann dadurch nur 14 starten. Wobei ich glaube, dass Maryuama jetzt vorbei gezogen sein könnte. Dann profitiert wenigstens eine Japanerin von der blöden DSQ.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Hier nochmals ein Beweisfoto: Urteilt selbst: Der rote Widerschein am Startbalken stammt klar von der Ampel, der war nĂ€mlich kurz vorher noch grĂŒn. Und sie hat die HĂ€nde noch am Startbalken.
 

AnhÀnge

  • 33E8EC16-3887-466D-91E9-5DCDABB581E3.jpeg
    33E8EC16-3887-466D-91E9-5DCDABB581E3.jpeg
    278,2 KB · Aufrufe: 28

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.317
Punkte
113
Und warum hat es solange gedauert, wenn es sofort erkannt wurde? M. E. steckt ein Protest dahinter.
Vielleicht hat sich die Jury ja auch sicherheitshalber irgendwelche Aufzeichnungen angeschaut anstatt sie direkt zu disqualifizieren? Um eben auf Nummer sicher zu gehen, wenn es so knapp war?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.317
Punkte
113
Ja, das ist Àrgerlich, wenn dann dadurch nur 14 starten. Wobei ich glaube, dass Maryuama jetzt vorbei gezogen sein könnte. Dann profitiert wenigstens eine Japanerin von der blöden DSQ.
Wenn ich richtig gerechnet habe, reicht es um 0,9 Punkte nicht fĂŒr Maryuama
 
Oben