blackswan
Warrior of Kindness
ah das war schlecjt fĂŒr meine Raw air Wertung
Das habe ich auch schon gedacht! Er ist ja selbst im AufwÀrmraum nicht der Piotr, den man kennt. Besser Raw Air lassen und dann fit zum Abschluss nach Planica.Ich weià echt nicht, ob das so Sinn macht Piotr noch weiter mitzunehmen.
Nachher tut er sich noch etwas beim Skifliegen.
Ist das noch wem aufgefallen bei den TV Bildern. Sieht defintiv angeschlagen aus.Er ist ja selbst im AufwÀrmraum nicht der Piotr, den man kennt.
Das habe ich auch schon gedacht! Er ist ja selbst im AufwÀrmraum nicht der Piotr, den man kennt. Besser Raw Air lassen und dann fit zum Abschluss nach Planica.
Ich hab mir noch einmal Yuki Ito angesehen und es scheint tatsĂ€chlich so, dass sie sich um ein paar Zehntel einer Sekunde zu spĂ€t vom Balken abgestoĂen hat. Trotzdem ewig schade, wenn sie wegen dem Missgeschick nicht in Vikersund starten darf.
So bitter dass fĂŒr sie ist, einen bitteren Beigeschmack hĂ€tte das ganze schon. Dann wollen andere auch und wo zieht man dann die Grenze?Hab jetzt heute Abend schon mehrfach auf Twitter gelesen, dass so gut wie alle Beteiligten Yuki in Vikersund dabeihaben wollen und wohl entsprechend Druck gemacht wird?
fÀnd ich ja mega
Einige Springerinnen haben gestern abend noch den Hashtag #LetYukiFly gestartet, unter anderem Sara Takanashi, Abi Strate und Katha Althaus. Ich denke, wenn die Athleten selber das so wollen und da keiner bitter ist, dann ist das doch okay?So bitter dass fĂŒr sie ist, einen bitteren Beigeschmack hĂ€tte das ganze schon. Dann wollen andere auch und wo zieht man dann die Grenze?
So bitter dass fĂŒr sie ist, einen bitteren Beigeschmack hĂ€tte das ganze schon. Dann wollen andere auch und wo zieht man dann die Grenze?
Althaus will ja vieles, dass ist nix neues.
Es wird halt problematisch an zwei Stellen: ist in den FIS-Regeln festgeschrieben, dass nur die Top15 fliegen dĂŒrfen oder ist es eine nicht-reglementierte Festlegung.
Zweitens wie verhĂ€lt sich das mit dem Preisgeld bei den Damen: Ito wĂŒrde durch den Start ja an einigen in der Gesamtwertung vorbeiziehen und ihnen das Preisgeld wegnehmen.
Die Top-Athletinnen scheinen das aber ja alle zu befĂŒrworten. Nivht nur Althaus, sondern wie gesagt, die Japanerinnen, die Kanadierinnen, hab es bei Pinkelnig und Klinec gesehen. Wenn doch alle dem zustimmen, dann ist das so. Dann nimmt sie auch niemandem was weg.
Zumal doch nur die Top 3 Preisgeld der Raw air bekommen, oder? Also soviel wird auch Yuki im Fliegen nicht aufholen.
Ich versteh sowieso nicht ,warum nicht die Weltrangliste zÀhlt. Sondern die Raw Air Wertung.Das Teinehmerfeld wurde aber im Vorfeld auf die besten 15 festgelegt.
WĂ€re sie 16. gesamt hĂ€tte man sicher problemlos sagen können sie rĂŒckt nach fĂŒr MĂŒhlbacher. LĂ€sst die FIS ja auch zu bei den besten 30 in Planica. So liegen leider noch ein paar dazwischen, die vielleicht auch gerne fliegen wĂŒrden. Schöne Geste von den anderen Springerinnen, aber bringen wird es nichts. Sonst mĂŒsste man allen anderen, die wollen, ebenfalls die Teilnahme erlauben.
Mit welcher BegrĂŒndung @BennyWe ? Sie ist drauĂen wegen einer (unglĂŒcklichen) Disqualifiktion. Dumm gelaufen, aber nun mal Tatsache. Bei einer Dsq wegen Anzug wĂŒrde auch niemand eine Wild Card fordern.