đŸ‡§đŸ‡» RAW Air Lillehammer 13.03. - 16.03.2023 Damen & Herren


EyTschej

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.633
Punkte
63
Was fĂŒr ein Depp redet den bitte da? Ein COC Gewinner nur Alpencup Niveau? :rolleyes:
Soll er wohl alles hier zerreißen oder wie?
Richtig unverschĂ€mt so eine Aussage fĂŒr einen Neuling.

Du hast glaub nur Schusters Bewertung seines Absprungs mitbekommen und danach abgeschaltet, denn ĂŒber das Flugverhalten geriet er richtiggehend ins SchwĂ€rmen. Kritik ist halt, wenn man nicht immer nur die guten Dinge anspricht und in den Himmel lobt - und nur wer kritikfĂ€hig ist, kommt im Leben vorwĂ€rts. Oestvold ist hoffentlich kritikfĂ€higer als seine treuen Fans, dann kann er sich auch in Zukunft hoffentlich im Weltcup etablieren.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
16.255
Punkte
113
NRK hat bestÀtigt, dass nur 14 Damen zum Fliegen gehen:
Nur 14 Frauen fĂŒr historisches Skifliegen - Athletin zieht sich aus Angst zurĂŒck
Von den norwegischen Frauen haben sich Anna Odine StrĂžm, Silje Opseth und Maren Lundby fĂŒr das Skiflugrennen am kommenden Wochenende in Vikersund qualifiziert, nachdem sie unter den ersten 15 gelandet sind Rangliste in Raw Air am Mittwoch.
Auf der Skiflugpiste treten hingegen nur 14 Frauen an, was bei den Springerinnen zum ersten Mal ĂŒberhaupt der Fall ist.

Die Österreicherin Julia MĂŒhlbacher stoppt nach RĂŒckenschmerzen.
Es wurde im Voraus entschieden. Ich hatte eine RĂŒckenverletzung und habe nicht viele SprĂŒnge auf der großen Schanze. Skifliegen ist mir also zu gefĂ€hrlich. Es ist beĂ€ngstigend, sagt MĂŒhlbacher zu NRK.

Sie freut sich, dass nur die besten 15 springen dĂŒrfen.
FĂŒr die anderen ist es zu gefĂ€hrlich. Aber ich denke, die 15 werden es schaffen, und dass wir WeitsprĂŒnge sehen werden, sagt sie weiter.

Du denkst, sie sollten sich nicht fĂŒr alle öffnen?
Nein, jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt. Das Skifliegen fĂŒr Frauen braucht Zeit, aber ich hoffe, dass wir in den nĂ€chsten Jahren die Gelegenheit bekommen, es weiterzuentwickeln. Ich fĂŒhle mich jetzt nicht sicher, aber ich hoffe, dass ich eines Tages fliegen kann, sagt sie.
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
33.303
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Du hast glaub nur Schusters Bewertung seines Absprungs mitbekommen und danach abgeschaltet, denn ĂŒber das Flugverhalten geriet er richtiggehend ins SchwĂ€rmen. Kritik ist halt, wenn man nicht immer nur die guten Dinge anspricht und in den Himmel lobt - und nur wer kritikfĂ€hig ist, kommt im Leben vorwĂ€rts. Oestvold ist hoffentlich kritikfĂ€higer als seine treuen Fans, dann kann er sich auch in Zukunft hoffentlich im Weltcup etablieren.
Oh man werd mal lockerer đŸ€Ł Warum soll ich danach abschalten richtig sinnloser Satz. Als ob er das hört. Aber jemanden loben, und im selben Satz zu sagen, er hat nur Alpencup Niveau ist einfach einfach selten dĂ€mlich und meine Meinung 😛
 
Oben