blackswan
Warrior of Kindness
so, Swani ist am Start
Ich bin ja schon etwas ĂŒberrascht, dass das Fliegen in die Wertung mit einspielt. Ich dachte immer nur es sei ein Fliegen auĂerhalb der Wertung als Test. Bei der FIS ist der Wettkampf auch weiter nur als FIS-Wettkampf und nicht als Weltcup angegeben, aber das Fliegen scheint ja tatsĂ€chlich in die Gesamtwertung zu flieĂen.Ein bisschen schade ist, dass die AbstĂ€nde in der RAW Air doch schon recht groĂ sind, aber mit dem Fliegen in Vikersund im Hintergrund kann sich Klinec da trotzdem noch nicht zurĂŒcklehnen.
Ein Weltcup ist es ja auch nicht. Aber zur RAW-Air-Wertung zĂ€hlt es eben trotzdem.Ich bin ja schon etwas ĂŒberrascht, dass das Fliegen in die Wertung mit einspielt. Ich dachte immer nur es sei ein Fliegen auĂerhalb der Wertung als Test. Bei der FIS ist der Wettkampf auch weiter nur als FIS-Wettkampf und nicht als Weltcup angegeben, aber das Fliegen scheint ja tatsĂ€chlich in die Gesamtwertung zu flieĂen.
Es ist halt zu spÀt und schlechtes Wetter.Schade, dass da kaum Zuschauer sind. Es ist immerhin eine Quali, die zur Raw Air zÀhlt. Und es ist doch Feierabend.
Ist den bei Ostvold die COC Gesamtwertung schon durch?
Weil gelohnt sich das heute leider nicht
Im Prinzip ja. Rein rechnerisch könnte ihn noch Fredrik Villumstad einholen, aber der wird ja wohl am Wochenende auch nicht beim COC, sondern in der nationalen Gruppe in Vikersund antreten. Und damit wÀre Oestvold durch.Ist den bei Ostvold die COC Gesamtwertung schon durch?
Weil gelohnt sich das heute leider nicht