đŸ‡§đŸ‡» RAW Air Lillehammer 13.03. - 16.03.2023 Damen & Herren


Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.707
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Vermutlich aus dem selben Grund, warum Pinkelnig, Zyla, Jelar und co auch starten? Weil sie angeschlagen sind, aber springen können?
Wenns nicht ginge, wĂŒrden sie nicht starten... Und im Training gings bei Welli ja eben auch
Da muss ich an Kilde bei den Alpinen denken, der auch krank gefahren ist und meinte: "2 Minuten werde ich wohl fahren können" 😁
 

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Wellinger sagte in Oslo auch er hatte Fieber und ne richtige Grippe

aber man hofft halt doch, dass es irgendwie noch geht und man einen Sprung halt hinbekommt.
unsereins geht ja auch krank arbeiten. muss halt.
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.707
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Wellinger sagte in Oslo auch er hatte Fieber und ne richtige Grippe

aber man hofft halt doch, dass es irgendwie noch geht und man einen Sprung halt hinbekommt.
unsereins geht ja auch krank arbeiten. muss halt.
Also bei Fieber bleibe ich definitiv im Bett und hoffentlich andere auch.
Aber Sport zu machen dazu bei der KĂ€lte, kann halt aufs Herz gehen, eigentlich schon riskant...
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
In Oslo war er ja dann im Wettkampf trotzdem ganz gut, Insofern verstehe ich schon, dass er es dann auch hier probiert. Tja, verdammt dumm gelaufen - aber am Mittwoch heißt es dann eben: Neues Spiel, neues GlĂŒck.
 

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Also bei Fieber bleibe ich definitiv im Bett und hoffentlich andere auch.
Aber Sport zu machen dazu bei der KĂ€lte, kann halt aufs Herz gehen, eigentlich schon riskant...
Hochleistungssportler muss man nicht verstehen.
Ein gut befreundeter Erstliga Eishockeyspieler spielte mit gebrochener Rippe (und gequetschtem Auge). Die achten da nicht so auf gesundheitliche SpÀtfolgen
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.534
Punkte
113
Wobei das bei einigen definitiv mehr als "etwas krÀnkeln" klingt... Ne Eva, die Gleichgewichtsstörungen hat, andere wie Zyla, die Fieber haben...
Und dann sogar noch Sammeltransport. Vielleicht gibts wenigstens n eigenen Bus fĂŒr die Kranken.

Bei Fieber wĂŒrde ich allerdings auch passen.
 
Oben