Biathlon-Fan
Bankspieler
- BeitrÀge
- 16.323
Ja so bringt es ja auch nix.wenn da jeder, der etwas krĂ€nkelnd gleich auslassen wĂŒrde .....
Ja so bringt es ja auch nix.wenn da jeder, der etwas krĂ€nkelnd gleich auslassen wĂŒrde .....
Wobei das bei einigen definitiv mehr als "etwas krĂ€nkeln" klingt... Ne Eva, die Gleichgewichtsstörungen hat, andere wie Zyla, die Fieber haben...wenn da jeder, der etwas krĂ€nkelnd gleich auslassen wĂŒrde .....
Dir wĂŒrd es doch noch mehr gefallen, wenn Jarl gewinnen wĂŒrde
Da muss ich an Kilde bei den Alpinen denken, der auch krank gefahren ist und meinte: "2 Minuten werde ich wohl fahren können"Vermutlich aus dem selben Grund, warum Pinkelnig, Zyla, Jelar und co auch starten? Weil sie angeschlagen sind, aber springen können?
Wenns nicht ginge, wĂŒrden sie nicht starten... Und im Training gings bei Welli ja eben auch
definitiv das falsche xDUnd was tippen wir jetzt
Wobei das bei einigen definitiv mehr als "etwas krÀnkeln" klingt... Ne Eva, die Gleichgewichtsstörungen hat, andere wie Zyla, die Fieber haben...
Also bei Fieber bleibe ich definitiv im Bett und hoffentlich andere auch.Wellinger sagte in Oslo auch er hatte Fieber und ne richtige Grippe
aber man hofft halt doch, dass es irgendwie noch geht und man einen Sprung halt hinbekommt.
unsereins geht ja auch krank arbeiten. muss halt.
Nachher ist der Rest auch noch krank âŠWellinger sagte in Oslo auch er hatte Fieber und ne richtige Grippe
aber man hofft halt doch, dass es irgendwie noch geht und man einen Sprung halt hinbekommt.
unsereins geht ja auch krank arbeiten. muss halt.
Es ist schon wieder sehr verlockend, ihn zu tippen.... aber ich weiss nicht rechtund vielleicht schafft es Forfang aufs Podest
Maaaan. Lass ihm doch wenigstens den Qualisieg.
EbenNachher ist der Rest auch noch krank âŠ
Ja in den anderen Sportarten dĂŒrfen sie ja sofort beim kleinsten HĂŒstchen nicht mehr starten, deswegen ist das mit Fieber und Grippe schon krass.Also bei Fieber bleibe ich definitiv im Bett und hoffentlich andere auch.
Aber Sport zu machen dazu bei der KĂ€lte, kann halt aufs Herz gehen, eigentlich schon riskant...
Ich auchâŠgute Besserung!Eben
Deswegen kuriere ich meine corona zuhause aus
Hochleistungssportler muss man nicht verstehen.Also bei Fieber bleibe ich definitiv im Bett und hoffentlich andere auch.
Aber Sport zu machen dazu bei der KĂ€lte, kann halt aufs Herz gehen, eigentlich schon riskant...
Den falschen NorwegerUnd was tippen wir jetzt
Und dann sogar noch Sammeltransport. Vielleicht gibts wenigstens n eigenen Bus fĂŒr die Kranken.Wobei das bei einigen definitiv mehr als "etwas krĂ€nkeln" klingt... Ne Eva, die Gleichgewichtsstörungen hat, andere wie Zyla, die Fieber haben...