Suomigirl26
Bankspieler
Was war das
Aber das war er doch in Oslo auch schon. Hat dort daher auch die TrainingssprĂŒnge ausgelassen.Laut ES ist jetzt Welli einer derjenigen gewesen, die krank sind
Japp, aber es klang grade so, als wĂ€r es noch mehr so... Wobei es bei Schuster nur eine ErklĂ€rung wĂ€re, aber keine Entschuldigung fĂŒr schwache SrpĂŒnge, bei keinem der Springer... Find ich eine sehr komische AnsichtAber das war er doch in Oslo auch schon. Hat dort daher auch die TrainingssprĂŒnge ausgelassen.
der ist krank nach Oslo angereist, hatte da auch teilweise MAske auf und soLaut ES ist jetzt Welli einer derjenigen gewesen, die krank sind
Das habe ich wohl ĂŒberhört. Ich denke, es wird die angeschlagenen Springer schon mehr beanspruchen, wenn jeden Tag gesprungen wird. Zumal es heute auch echt spĂ€t ist.Japp, aber es klang grade so, als wĂ€r es noch mehr so... Wobei es bei Schuster nur eine ErklĂ€rung wĂ€re, aber keine Entschuldigung fĂŒr schwache SrpĂŒnge, bei keinem der Springer... Find ich eine sehr komische Ansicht
Warum startet er dann ĂŒberhaupt?der ist krank nach Oslo angereist, hatte da auch teilweise MAske auf und so
Oslo war ja ok eigentlichâŠach kotzt das alles anWarum startet er dann ĂŒberhaupt?
Vermutlich aus dem selben Grund, warum Pinkelnig, Zyla, Jelar und co auch starten? Weil sie angeschlagen sind, aber springen können?Warum startet er dann ĂŒberhaupt?
wenn da jeder, der etwas krĂ€nkelt gleich auslassen wĂŒrde .....Warum startet er dann ĂŒberhaupt?
Dir wĂŒrd es doch noch mehr gefallen, wenn Jarl gewinnen wĂŒrdenew leader: Hans Holger
RS gefÀllt das
das wirst du ihn fragen mĂŒssenWarum startet er dann ĂŒberhaupt?