blackswan
Warrior of Kindness
Machen wir ne Abrissparty draus
Ja sicherUnd dann wird er zusammen mit mindestens 300 anderen aktiven und ehemaligen Springern wegen Betrugs vor Gericht stehen.
Kennst du nicht die neuesten Entwicklungen? Laut den drei norwegischen Musketieren haben alle ĂŒberall dauernd betrogen. Vor allem diejenigen, die erfolgreich waren. Ohne Betrug konnte man sich bestenfalls mit den Kasachen matchen. Wie soll denn sonst Eisenbichler 2019 Weltmeister geworden sein? Eben.Ja sicher![]()
Diskutieren will ich hier darĂŒber auch nicht, deswegen werde ich nur kurz nochmal auf @sj44 reagieren:Könnt ihr das bitte in dem Thema hier unterlassen? Sonst wird das Thema direkt wieder in 2 Threads gleichzeitig diskutiert
NatĂŒrlich kenne ich die. Und mir ist auch klar, dass man immer versucht, das Maximale rauszuholen. Trotzdem ist nicht jeder automatisch ein BetrĂŒger. Und wenn Eisenbichler einer wĂ€re, dann ein schlechter, denn er quĂ€lt sich seit mehr als zwei Jahren durch den COC...Kennst du nicht die neuesten Entwicklungen? Laut den drei norwegischen Musketieren haben alle ĂŒberall dauernd betrogen. Vor allem diejenigen, die erfolgreich waren. Ohne Betrug konnte man sich bestenfalls mit den Kasachen matchen. Wie soll denn sonst Eisenbichler 2019 Weltmeister geworden sein? Eben.
...insofern empfinde ich als einer, der sonst selbst gern mal Sarkasmus oder Zynismus gebraucht, das in dieser Situation - also dem Abschied eines der sympathischten und direktesten Springer ĂŒberhaupt - als fehlplatziert.Ich diskutiere nicht, sondern schreibe hier nur zynische/sarkastische Meldungen. Eine ernsthafte Materialdiskussion sollte man hier eh nicht fĂŒhren. Da hast du recht. DafĂŒr ist der andere Thread da.
Dass heiĂt der erste Durchgang wird jetzt gar nicht gezeigt?Durch die Verschiebung im Biathlon entfĂ€llt der ZDF Stream fĂŒr die Damen morgen und das ZDF ĂŒbertrĂ€gt ab 12.50 Uhr in TV.
Ach was. Ăber diese Sache wird der Schnee fallen und die Show wird weitergehen. Auch in Norwegen wird nach dem Skandal weiter gesprungen und kombiniert werden. Warum sollen in Deuschland, Ăsterreich oder Slowenien weniger Zuschauer an die Schanze kommen, weil 2 Norweger mit manipulierten AnzĂŒgen unterwegs waren und erwischt worden sind? Beim Fliegen in Vikersund werden trotzdem genug Fans zuschauen.Ich bin betrĂŒbt ĂŒber das, was in den letzten Tagen an die Ăffentlichkeit gekommen ist und mache mir Sorgen ĂŒber die Zukunft des Skispringens, aber auch deshalb werde ich die letzten SprĂŒnge/FlĂŒge meines Lieblings nochmal feiern. Ist vielleicht die letzte Chance fĂŒr mich, beim Zuschauen nochmal etwas Freude zu empfinden.
Lassen wir das einfach die Zeit zeigen.Ach was. Ăber diese Sache wird der Schnee fallen und die Show wird weitergehen. Auch in Norwegen wird nach dem Skandal weiter gesprungen und kombiniert werden. Warum sollen in Deuschland, Ăsterreich oder Slowenien weniger Zuschauer an die Schanze kommen, weil 2 Norweger mit manipulierten AnzĂŒgen unterwegs waren und erwischt worden sind? Beim Fliegen in Vikersund werden trotzdem genug Fans zuschauen.
Ja.Dass heiĂt der erste Durchgang wird jetzt gar nicht gezeigt?
Einmal EFF, immer EFF.Lassen wir das einfach die Zeit zeigen.
Ab sofort sollte fĂŒr die EFF und alle sonstigen Fans, die Eisei wohlgesonnen sind, nur noch der Partymodus gelten![]()
Ist es, hat er selbst bei Instagram verkĂŒndet. Mehr dazu steht im DSV-Adler ThreadWeil so viel wegen Abschiedstour gesprochen wird. Ist es sicher, dass Eisei seine Karriere beendet? Ist dann an mir vorbeigegangen.
boah ja, ich muss irgendwie zwischen der Arbeit in den Ticker gucken, tippen etc.Zum Tippen ist es ziemlich suboptimal, dass Training, Quali und Wettbewerb alle morgen Vormittag stattfinden![]()