đŸ‡§đŸ‡» Raw Air Oslo-Holmenkollen 13.03.2025

sj44

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
941
Und dann wird er zusammen mit mindestens 300 anderen aktiven und ehemaligen Springern wegen Betrugs vor Gericht stehen.

sj44

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
941
Kennst du nicht die neuesten Entwicklungen? Laut den drei norwegischen Musketieren haben alle ĂŒberall dauernd betrogen. Vor allem diejenigen, die erfolgreich waren. Ohne Betrug konnte man sich bestenfalls mit den Kasachen matchen. Wie soll denn sonst Eisenbichler 2019 Weltmeister geworden sein? Eben.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.989
Könnt ihr das bitte in dem Thema hier unterlassen? Sonst wird das Thema direkt wieder in 2 Threads gleichzeitig diskutiert

sj44

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
941
Ich diskutiere nicht, sondern schreibe hier nur zynische/sarkastische Meldungen. Eine ernsthafte Materialdiskussion sollte man hier eh nicht fĂŒhren. Da hast du recht. DafĂŒr ist der andere Thread da.

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
18.974
Durch die Verschiebung im Biathlon entfĂ€llt der ZDF Stream fĂŒr die Damen morgen und das ZDF ĂŒbertrĂ€gt ab 12.50 Uhr in TV.

tibonius

Bankspieler
BeitrÀge
16.917
Könnt ihr das bitte in dem Thema hier unterlassen? Sonst wird das Thema direkt wieder in 2 Threads gleichzeitig diskutiert
Diskutieren will ich hier darĂŒber auch nicht, deswegen werde ich nur kurz nochmal auf @sj44 reagieren:
Kennst du nicht die neuesten Entwicklungen? Laut den drei norwegischen Musketieren haben alle ĂŒberall dauernd betrogen. Vor allem diejenigen, die erfolgreich waren. Ohne Betrug konnte man sich bestenfalls mit den Kasachen matchen. Wie soll denn sonst Eisenbichler 2019 Weltmeister geworden sein? Eben.
NatĂŒrlich kenne ich die. Und mir ist auch klar, dass man immer versucht, das Maximale rauszuholen. Trotzdem ist nicht jeder automatisch ein BetrĂŒger. Und wenn Eisenbichler einer wĂ€re, dann ein schlechter, denn er quĂ€lt sich seit mehr als zwei Jahren durch den COC...
Ich diskutiere nicht, sondern schreibe hier nur zynische/sarkastische Meldungen. Eine ernsthafte Materialdiskussion sollte man hier eh nicht fĂŒhren. Da hast du recht. DafĂŒr ist der andere Thread da.
...insofern empfinde ich als einer, der sonst selbst gern mal Sarkasmus oder Zynismus gebraucht, das in dieser Situation - also dem Abschied eines der sympathischten und direktesten Springer ĂŒberhaupt - als fehlplatziert.

Ich bin betrĂŒbt ĂŒber das, was in den letzten Tagen an die Öffentlichkeit gekommen ist und mache mir Sorgen ĂŒber die Zukunft des Skispringens, aber auch deshalb werde ich die letzten SprĂŒnge/FlĂŒge meines Lieblings nochmal feiern. Ist vielleicht die letzte Chance fĂŒr mich, beim Zuschauen nochmal etwas Freude zu empfinden.

Zuletzt bearbeitet:

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
65.122
Ich bin betrĂŒbt ĂŒber das, was in den letzten Tagen an die Öffentlichkeit gekommen ist und mache mir Sorgen ĂŒber die Zukunft des Skispringens, aber auch deshalb werde ich die letzten SprĂŒnge/FlĂŒge meines Lieblings nochmal feiern. Ist vielleicht die letzte Chance fĂŒr mich, beim Zuschauen nochmal etwas Freude zu empfinden.
Ach was. Über diese Sache wird der Schnee fallen und die Show wird weitergehen. Auch in Norwegen wird nach dem Skandal weiter gesprungen und kombiniert werden. Warum sollen in Deuschland, Österreich oder Slowenien weniger Zuschauer an die Schanze kommen, weil 2 Norweger mit manipulierten AnzĂŒgen unterwegs waren und erwischt worden sind? Beim Fliegen in Vikersund werden trotzdem genug Fans zuschauen.

Könnte allerdings die letzte Raw Air werden, also genießen wirs noch mal.

tibonius

Bankspieler
BeitrÀge
16.917
Ach was. Über diese Sache wird der Schnee fallen und die Show wird weitergehen. Auch in Norwegen wird nach dem Skandal weiter gesprungen und kombiniert werden. Warum sollen in Deuschland, Österreich oder Slowenien weniger Zuschauer an die Schanze kommen, weil 2 Norweger mit manipulierten AnzĂŒgen unterwegs waren und erwischt worden sind? Beim Fliegen in Vikersund werden trotzdem genug Fans zuschauen.
Lassen wir das einfach die Zeit zeigen.

Ab sofort sollte fĂŒr die EFF und alle sonstigen Fans, die Eisei wohlgesonnen sind, nur noch der Partymodus gelten ;)

Vorticity

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.697
Weil so viel wegen Abschiedstour gesprochen wird. Ist es sicher, dass Eisei seine Karriere beendet? Ist dann an mir vorbeigegangen.

Oben