Startliste Herren
Startliste Damen
Startliste Damen
Ist ihnen wohl die Zeit davongelaufen.quali canceled
hab ich nich gesehenWurden die technischen Probleme konkretisiert?
In der FIS-Meldung steht nicht, dass es nur die MĂ€nner betrifft. Ich gehe daher davon aus, dass das fĂŒr alle gilt, beim Springen und in der NoKo.Springen die Damen jetzt auch nur noch einen geprĂŒften Anzug? Oder ist das nur bei den Herren?
Pertile hat ESP ein Interview gegeben, in dem er gesagt hat, dass ein Teil der neuen Regeln nur die MĂ€nner betreffen, weil es sonst vom Aufwand her zu viel wird. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob damit auch die 1-Anzug-Regel gemeint war oder ob damit nur gemeint war, dass man es nur bei den Herren schafft alle Athleten nochmal extra zu kontrollieren.Springen die Damen jetzt auch nur noch einen geprĂŒften Anzug? Oder ist das nur bei den Herren?
Ohhh, FannisHerr Nordic fĂŒhlt sich der Aufgabe die Herren zu betreuen ĂŒbrigens nicht gewachsen. Anders Fannemel ĂŒbernimmt fĂŒr dieses Wochenende
![]()
Nowy trener wytrzymaĆ trzy dni! TrzÄsienie ziemi w norweskich skokach
Skandal na mistrzostwach Ćwiata w Trondheim mocno odbija siÄ na norweskiej kadrze skokĂłw narciarskich. Po aferze z kombinezonami zawieszono trenera Magnusa Breviga, a jego miejsce zajÄ Ć Bine Norcic. Jak siÄ okazuje, na stanowisku wytrzymaĆ zaledwie trzy dni. Teraz kadrÄ obejmie zasĆuĆŒony skoczek.www.sport.pl
Dito.Ich sollte mir dringend abgewöhnen Loutitt zu tippen.
Dasselbe wollte ich auch schreiben. Immer wenn ich Loutitt tippe springt sie dann nicht so gutReisch scheint die Pause vor der WM echt nicht gut getan zu haben. Vorher sprang sie wochenlang auf einem tollen Niveau und seitdem fehlt da wieder ein ganzes StĂŒck nach vorn.
Ich sollte mir dringend abgewöhnen Loutitt zu tippen.
Hat alles auf den Saisonstart gesetzt.Also bei Katha geht ja so gar nichts mehr. Was ist da nur passiert?
Also bei Katha geht ja so gar nichts mehr. Was ist da nur passiert?