đŸ‡§đŸ‡» Raw Air Oslo-Holmenkollen 13.03.2025

Domi

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
15
China mit zwei Startern dabei, aber ohne Qiwu Song? Seltsam, aber schön, dass sie dabei sind.

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
18.491
Springen die Damen jetzt auch nur noch einen geprĂŒften Anzug? Oder ist das nur bei den Herren?
In der FIS-Meldung steht nicht, dass es nur die MĂ€nner betrifft. Ich gehe daher davon aus, dass das fĂŒr alle gilt, beim Springen und in der NoKo.

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
23.660
Herr Norcic fĂŒhlt sich der Aufgabe die Herren zu betreuen ĂŒbrigens nicht gewachsen. Anders Fannemel ĂŒbernimmt fĂŒr dieses Wochenende

Zuletzt bearbeitet:

Lila

Bankspieler
BeitrÀge
8.392
Springen die Damen jetzt auch nur noch einen geprĂŒften Anzug? Oder ist das nur bei den Herren?
Pertile hat ESP ein Interview gegeben, in dem er gesagt hat, dass ein Teil der neuen Regeln nur die MĂ€nner betreffen, weil es sonst vom Aufwand her zu viel wird. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob damit auch die 1-Anzug-Regel gemeint war oder ob damit nur gemeint war, dass man es nur bei den Herren schafft alle Athleten nochmal extra zu kontrollieren.

Lila

Bankspieler
BeitrÀge
8.392
Reisch scheint die Pause vor der WM echt nicht gut getan zu haben. Vorher sprang sie wochenlang auf einem tollen Niveau und seitdem fehlt da wieder ein ganzes StĂŒck nach vorn.

Ich sollte mir dringend abgewöhnen Loutitt zu tippen.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.989
Herr Nordic fĂŒhlt sich der Aufgabe die Herren zu betreuen ĂŒbrigens nicht gewachsen. Anders Fannemel ĂŒbernimmt fĂŒr dieses Wochenende

Ohhh, Fannis â˜ș Hat der ganze Mist ja wenigstens etwas gutes

Vorticity

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.697
Reisch scheint die Pause vor der WM echt nicht gut getan zu haben. Vorher sprang sie wochenlang auf einem tollen Niveau und seitdem fehlt da wieder ein ganzes StĂŒck nach vorn.

Ich sollte mir dringend abgewöhnen Loutitt zu tippen.
Dasselbe wollte ich auch schreiben. Immer wenn ich Loutitt tippe springt sie dann nicht so gut :D

Oben