Das kennt sie in Oslo ja schon, letztes Jahr musste sie dort eine halbe Stunde alleine oben warten.Prevc muss lange warten, wie Kvandal vorher
Dasselbe wollte ich auch schreiben. Immer wenn ich Loutitt tippe springt sie dann nicht so gut![]()
So sieht es halt aus, wenn man alle Springerinnen ausnahmsweise vom gleichen Gate runterschickt. Nika und die beiden Norwegerinnen sind momentan auf der GroĂschanze einfach so dominant. Es sind natĂŒrlich einige Springerinnen, die durch Karriere-Enden, Verletzungen oder Formkrisen weggebrochen. Aber die Tatsache, dass so viele ehemalige Topspringerinnen hinterherspringen zeigt eben auch, dass es auch bei den Damen trotz der geringeren Leistungsdichte im Vergleich zu den Herren nicht mehr einfach ist dauerhaft in der Weltspitze zu bleiben.Einmal mehr ein völlig unterirdischer DurchgangâŠdrei ĂŒber K-Punkt wenn ich richtig gezĂ€hlt habe. Seit ich die Damen regelmĂ€Ăig verfolge, sind das aktuell die ĂŒbelsten Springen. Auch kaum ne Dame dabei, die technisch gut springt. Ich vermisse da echt eine Kriznar, Bogataj, Kreuzer, Kramer in Top-Form. Auch bei einer Loutitt, Klinec oder Takanashi sah das technisch mal viel besser aus. Bei Schmid kapier ich echt gar nix mehr. So die krassen Fehler siehst du gar nicht, springt aber bodenlos hinterher.
Zu kurz?Eisenbichler eieieiei
Ich Ă€rgere mich nicht mehr darĂŒber - werde jetzt einfach jeden Sprung genieĂenEisenbichler eieieiei