đŸ‡§đŸ‡» Raw Air Oslo-Holmenkollen 13.03.2025

BeitrÀge
56.554
Einmal mehr ein völlig unterirdischer Durchgang
drei ĂŒber K-Punkt wenn ich richtig gezĂ€hlt habe. Seit ich die Damen regelmĂ€ĂŸig verfolge, sind das aktuell die ĂŒbelsten Springen. Auch kaum ne Dame dabei, die technisch gut springt. Ich vermisse da echt eine Kriznar, Bogataj, Kreuzer, Kramer in Top-Form. Auch bei einer Loutitt, Klinec oder Takanashi sah das technisch mal viel besser aus. Bei Schmid kapier ich echt gar nix mehr. So die krassen Fehler siehst du gar nicht, springt aber bodenlos hinterher.

Lila

Bankspieler
BeitrÀge
8.392
Nika Prevc wird heute vorzeitig den Gesamtweltcup gewinnen. Sie hat ja schon ca. 450 Punkte Vorsprung und nach Oslo kommen nur noch vier Einzel.

Lila

Bankspieler
BeitrÀge
8.392
Einmal mehr ein völlig unterirdischer Durchgang
drei ĂŒber K-Punkt wenn ich richtig gezĂ€hlt habe. Seit ich die Damen regelmĂ€ĂŸig verfolge, sind das aktuell die ĂŒbelsten Springen. Auch kaum ne Dame dabei, die technisch gut springt. Ich vermisse da echt eine Kriznar, Bogataj, Kreuzer, Kramer in Top-Form. Auch bei einer Loutitt, Klinec oder Takanashi sah das technisch mal viel besser aus. Bei Schmid kapier ich echt gar nix mehr. So die krassen Fehler siehst du gar nicht, springt aber bodenlos hinterher.
So sieht es halt aus, wenn man alle Springerinnen ausnahmsweise vom gleichen Gate runterschickt. Nika und die beiden Norwegerinnen sind momentan auf der Großschanze einfach so dominant. Es sind natĂŒrlich einige Springerinnen, die durch Karriere-Enden, Verletzungen oder Formkrisen weggebrochen. Aber die Tatsache, dass so viele ehemalige Topspringerinnen hinterherspringen zeigt eben auch, dass es auch bei den Damen trotz der geringeren Leistungsdichte im Vergleich zu den Herren nicht mehr einfach ist dauerhaft in der Weltspitze zu bleiben.

Lila

Bankspieler
BeitrÀge
8.392
Nika ist einfach unglaublich wie sie das abspult :beten: Fast 30 Punkte Vorsprung + Gesamtweltcupsieg :crazy:(y)

Oben