đŸ‡§đŸ‡» Raw Air Oslo-Holmenkollen 13.03.2025

actaion

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.071
Einmal mehr ein völlig unterirdischer Durchgang
drei ĂŒber K-Punkt wenn ich richtig gezĂ€hlt habe. Seit ich die Damen regelmĂ€ĂŸig verfolge, sind das aktuell die ĂŒbelsten Springen. Auch kaum ne Dame dabei, die technisch gut springt. Ich vermisse da echt eine Kriznar, Bogataj, Kreuzer, Kramer in Top-Form. Auch bei einer Loutitt, Klinec oder Takanashi sah das technisch mal viel besser aus. Bei Schmid kapier ich echt gar nix mehr. So die krassen Fehler siehst du gar nicht, springt aber bodenlos hinterher.
Lundby und Ito nicht zu vergessen

actaion

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.071
Eine gute Sache: das Ergebnis beim Frauenspri gen hat sicherlich nichts mit Materialmogeleien zu tun. Prevc und mit Abstand dahinter Stroem und Kvandal sind derzeit die besten, das hat man klar gesehen. (Evtl noch Seifriedsberger)

BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
8.133
Eine gute Sache: das Ergebnis beim Frauenspri gen hat sicherlich nichts mit Materialmogeleien zu tun. Prevc und mit Abstand dahinter Stroem und Kvandal sind derzeit die besten, das hat man klar gesehen. (Evtl noch Seifriedsberger)
Der Kollen ist aber auch eine ganz eigene Schanze , auf die man sich mit vielen springen einstellen muss. Freitag braucht ja immer ein wenig ,bis sie zurecht kommt. Also bei einem zweiten Bewerb wĂ€re sie besser 😁

actaion

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.071
Bzw aktuell fĂŒr die Raw Air gehe ich eh davon aus, dass alle sauber sind, wer jetzt in der aktuellen Situation noch mit manipulierten AnzĂŒgen an den Start geht, mĂŒsste echt verrĂŒckt sein

Oben