Suomigirl26
Bankspieler
140,5 Meter der mit Abstand weiteste Sprung
Wie kann sie da noch sagen, die SprĂŒnge hĂ€tten sich ganz gut angefĂŒhlt? Sie war jeweils ca 25m hinter Prevc...Also bei Katha geht ja so gar nichts mehr. Was ist da nur passiert?
Lundby und Ito nicht zu vergessenEinmal mehr ein völlig unterirdischer DurchgangâŠdrei ĂŒber K-Punkt wenn ich richtig gezĂ€hlt habe. Seit ich die Damen regelmĂ€Ăig verfolge, sind das aktuell die ĂŒbelsten Springen. Auch kaum ne Dame dabei, die technisch gut springt. Ich vermisse da echt eine Kriznar, Bogataj, Kreuzer, Kramer in Top-Form. Auch bei einer Loutitt, Klinec oder Takanashi sah das technisch mal viel besser aus. Bei Schmid kapier ich echt gar nix mehr. So die krassen Fehler siehst du gar nicht, springt aber bodenlos hinterher.
Der Kollen ist aber auch eine ganz eigene Schanze , auf die man sich mit vielen springen einstellen muss. Freitag braucht ja immer ein wenig ,bis sie zurecht kommt. Also bei einem zweiten Bewerb wÀre sie besserEine gute Sache: das Ergebnis beim Frauenspri gen hat sicherlich nichts mit Materialmogeleien zu tun. Prevc und mit Abstand dahinter Stroem und Kvandal sind derzeit die besten, das hat man klar gesehen. (Evtl noch Seifriedsberger)
Interessant wie der Ticker sie erst als DNS und dann als NPS fĂŒhrt.Und Johannson NPS...
Mindestziel Quali erreicht. Hoffentlich findet er gleich noch ein paar Meterchen, um irgendwie Platz 30 zu packen.Eisei nicht berauschend, aber dabei.
Solangs bei Eisei der aus Iron Mountain is , sollte doch passenDas ist schon kacke fĂŒr Eisenbichler und Stoch etc., dass sie mit alten AnzĂŒgen springen mĂŒssen
Ich glaub der letzte aus dem Weltcup hieĂ es. Keine Ahnung, ob das dann der gleiche istSolangs bei Eisei der aus Iron Mountain is , sollte doch passen![]()
Jetzt erst gesehenJohansson ist ja suspendiert - wie Sundal und Pedersen.