đŸ‡§đŸ‡» Raw Air Vikersund 14.03 - 16.03.2025

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
28.004
dafĂŒr erzĂ€hlt Schuster abendteuerliche Geschichten von Stefan Thurnbichler aus Vikersund :)

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
35.948
Wusste gar nicht dass du bei Hörl und Tschofenig im Team Hörl bist? Und das wo Tschofe doch dein Landsmann ist? ;)
Ja eigentlich ist es mir egal, aber wenn dann eher Hörl. Tschofe ist allgemein nicht so beliebt, dass liegt halt auch an seinem Schlieri Ehrgeiz, und wenn es mal nicht so lĂ€uft, da kann man ihm fast nicht zuhören 😉 Diese Saison natĂŒrlich weniger bis gar nicht, da es ja lĂ€uft, und er den extremen Ehrgeiz wohl in den Griff bekommen hat...

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
43.544
Ja eigentlich ist es mir egal, aber wenn dann eher Hörl. Tschofe ist allgemein nicht so beliebt, dass liegt halt auch an seinem Schlieri Ehrgeiz, und wenn es mal nicht so lĂ€uft, da kann man ihm fast nicht zuhören 😉 Diese Saison natĂŒrlich weniger bis gar nicht, da es ja lĂ€uft, und er den extremen Ehrgeiz wohl in den Griff bekommen hat...
ja ging mir auch so mit ihm... glaube aber das Eine bedingt jetzt das Andere, eben dass er gelernt hat etwas ruhiger und besonnener zu werden und damit kam auch der Erfolg und weniger Selbstdruck. Alle werden irgendwann Àlter und lernen dazu :)

Oben