Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
- BeitrÀge
- 56.561
Wird save stattfinden mit zwei Runden
Ja eigentlich ist es mir egal, aber wenn dann eher Hörl. Tschofe ist allgemein nicht so beliebt, dass liegt halt auch an seinem Schlieri Ehrgeiz, und wenn es mal nicht so lÀuft, da kann man ihm fast nicht zuhörenWusste gar nicht dass du bei Hörl und Tschofenig im Team Hörl bist? Und das wo Tschofe doch dein Landsmann ist?![]()
Ja, total ödeErsatzprogramm im ZDF ist Segeln, gar nicht mal so interessant.
Da können sich die Springer ja noch was abschauen in puncto Windschnittigkeit ...Ersatzprogramm im ZDF ist Segeln, gar nicht mal so interessant.
Was den?dafĂŒr erzĂ€hlt Schuster abendteuerliche Geschichten von Stefan Thurnbichler aus Vikersund![]()
Und wenig ĂŒberraschend verpasst das ZDF es wieder malgeht loooooooos
Zwei Doofe...Und wie vermutet schafft es das ZDF nicht pĂŒnktlich aus dem Wasser![]()
ja ging mir auch so mit ihm... glaube aber das Eine bedingt jetzt das Andere, eben dass er gelernt hat etwas ruhiger und besonnener zu werden und damit kam auch der Erfolg und weniger Selbstdruck. Alle werden irgendwann Ă€lter und lernen dazuJa eigentlich ist es mir egal, aber wenn dann eher Hörl. Tschofe ist allgemein nicht so beliebt, dass liegt halt auch an seinem Schlieri Ehrgeiz, und wenn es mal nicht so lĂ€uft, da kann man ihm fast nicht zuhörenDiese Saison natĂŒrlich weniger bis gar nicht, da es ja lĂ€uft, und er den extremen Ehrgeiz wohl in den Griff bekommen hat...
Wie er hier mal beim COC im Anlauf gemerkt hat, dass bei einem Ski die Bindung nicht zu war und er dann den anderen in der Anlaufspur auch noch abgeschnallt hat, damit er nach dem Absprung beide Ski verliert. Und so ist er tatsÀchlich unverletzt geblieben.Was den?
Ja hoffentlich auch noch bei Embacherja ging mir auch so mit ihm... glaube aber das Eine bedingt jetzt das Andere, eben dass er gelernt hat etwas ruhiger und besonnener zu werden und damit kam auch der Erfolg und weniger Selbstdruck. Alle werden irgendwann Àlter und lernen dazu![]()
Wie er hier mal beim COC im Anlauf gemerkt hat, dass bei einem Ski die Bindung nicht zu war und er dann den anderen in der Anlaufspur auch noch abgeschnallt hat, damit er nach dem Absprung beide Ski verliert. Und so ist er tatsÀchlich unverletzt geblieben.