Biathlon-Fan
Bankspieler
- BeitrÀge
- 19.006
Ja gut, die sind aber nicht relevant fĂŒr die TV-Planung.Wie immer bei ORF Sport+ schon
Ja gut, die sind aber nicht relevant fĂŒr die TV-Planung.Wie immer bei ORF Sport+ schon
ORF 1 wĂ€re es gewesen, sogar recht lange, fĂŒr das kleine StarterfeldEs gab einen Stream beim ZDF und auf Discovery.
Im normalen ORF kommt zeitgleich anderer Sport? In Deutschland haben wir ja nicht sowas wie ZDF Sport und ARD Sport. Es gibt zwar Ablegersender wie ZDF Neo aber da lĂ€uft nicht spontan Sonntags Sport. Nicht mehr jedenfalls...bei Olympia frĂŒher hatten sie das. Da kam das hin, wofĂŒr beimWie immer bei ORF Sport+ schon
Ja, normal schon aber das Damenfliegen wÀre auch heute wieder im ORF 1 gewesen von 10:45 bis 12:20Im normalen ORF kommt zeitgleich anderer Sport? In Deutschland haben wir ja nicht sowas wie ZDF Sport und ARD Sport.
Ist mir nach wie vor zu hoch.... wenns heute das letzte Mal ist wÀre es mir egal.Ich habe mir gerade noch einmal den Spaà der letztjÀhrigen RAW Air gegeben, als wir hier, incl. Eurosport, das Konzept kaum verstanden hatten
Das Konzept mochte eh kaum einer.
Mei, dann sind es halt heute (hoffentlich) 2 normale DurchgĂ€nge. Ich werde es ĂŒberleben![]()
Siehtâs denn gleich besser aus?Quali canceled
Normaler Modus, alle in Runde 1, 30 in Runde 2