đŸ‡§đŸ‡» Raw Air Vikersund 14.03 - 16.03.2025

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
65.139
Wie immer bei ORF Sport+ schon
Im normalen ORF kommt zeitgleich anderer Sport? In Deutschland haben wir ja nicht sowas wie ZDF Sport und ARD Sport. Es gibt zwar Ablegersender wie ZDF Neo aber da lĂ€uft nicht spontan Sonntags Sport. Nicht mehr jedenfalls...bei Olympia frĂŒher hatten sie das. Da kam das hin, wofĂŒr beim
Hauptsender kein Sendeplatz war.

sj44

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
952
Beim ORF gibt es eine interessante Regleung. Premium-Sportarten: Fußball international, 1. Liga (nicht Damenfußball und 2. Liga), alpiner Skilauf (live) und wohl auch Herren-Skispringen (ebenfalls Live-Übertragungen) mĂŒssen auf ORF1 ausgetragen werden. Das wollten im ĂŒbrigen die Konkurrenten so.

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
39.816
Ja, wenn es jetzt schon solche Unterbrechungen gibt, dann ist das zu befĂŒrchten. Ob man dann nachher auch versucht, drei DurchgĂ€nge durchzubekommen, auch wenn im ersten das ganze Feld an en Start geht?

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
38.975
Ich habe mir gerade noch einmal den Spaß der letztjĂ€hrigen RAW Air gegeben, als wir hier, incl. Eurosport, das Konzept kaum verstanden hatten đŸ€Ł
Das Konzept mochte eh kaum einer.

Mei, dann sind es halt heute (hoffentlich) 2 normale DurchgĂ€nge. Ich werde es ĂŒberleben 😆

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
65.139
Ich habe mir gerade noch einmal den Spaß der letztjĂ€hrigen RAW Air gegeben, als wir hier, incl. Eurosport, das Konzept kaum verstanden hatten đŸ€Ł
Das Konzept mochte eh kaum einer.

Mei, dann sind es halt heute (hoffentlich) 2 normale DurchgĂ€nge. Ich werde es ĂŒberleben 😆
Ist mir nach wie vor zu hoch.... wenns heute das letzte Mal ist wÀre es mir egal.

Oben