đŸ‡§đŸ‡» Raw Air Vikersund 14.03 - 16.03.2025

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
65.139
Hmmm, aber deswegen könnte doch Discovery+ drauf bleiben...Das schaut außer uns doch keine Sau...
Wenn die öffentlich - rechtlichen in D nicht weiter ĂŒbertragen wollen/können wird gecancelt. Oft genug vor Ort erlebt, bei der ARD ist es dann die Sportschau mit Fussballbundesliga drin. Oder beim MDR 3.Liga und RL Nordost.

@Hakuba Wenn das ein paar Mal vorgekommen ist wird ganz schnell wieder nach eigenen Veranstaltungen gerufen denke ich. Ne gemeinsame Raw Air dĂŒrfte sich eh erledigt haben. Vielleicht auch erstmal weitere Fliegen.

Zuletzt bearbeitet:

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
39.816
Was stimmt eigentlich mit Timi Zajc nicht? Nach dem Sprung von Lanze standen schon alle Slowenen bereit, um auf Domen zu warten, Lovro hat ihn sogar noch gerufen, aber er hat eingepackt und ist weg gegangen...
Der wird wohl nach seinem Sprung auch ein bisschen angefressen gewesen sein. Vielleicht hat er ja auch auf die kleine Flugkugel geschielt. Nach dem gestrigen Wettkampf lag er im Skiflug-Weltcup nur drei Punkte hinter Domen - nun hat er sich doch einen gehörigen RĂŒckstand eingehandelt:

Stand im Skiflug-Weltcup

1. Domen Prevc (SLO): 305
2. Timi Zajc (SLO): 222
3. Andreas Wellinger (GER): 210
4. Ryoyu Kobayashi (JPN): 175

Quelle: Gesamtstand nach Vikersund

ALPtraum

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
768
Der wird wohl nach seinem Sprung auch ein bisschen angefressen gewesen sein. Vielleicht hat er ja auch auf die kleine Flugkugel geschielt. Nach dem gestrigen Wettkampf lag er im Skiflug-Weltcup nur drei Punkte hinter Domen - nun hat er sich doch einen gehörigen RĂŒckstand eingehandelt:

Stand im Skiflug-Weltcup

1. Domen Prevc (SLO): 305
2. Timi Zajc (SLO): 222
3. Andreas Wellinger (GER): 210
4. Ryoyu Kobayashi (JPN): 175

Quelle: Gesamtstand nach Vikersund
Schön und gut...aber nichts desto dennoch, hĂ€tte er doch dem Team-Kollegen gratulieren dĂŒrfen (so wie es jeder normale Sportler macht...)
Bei dem Sprung von Lanze - und erst recht bei Domen - nicht mal mehr dabei zu sein - ist schon sehr....sagen wir mal...ungewöhnlcih...(zumal Lovro ihn noch gerufen hat)...
Ich finde ja, dass es sympathischere Springer als Timi Zajc gibt...

torben74

Bankspieler
BeitrÀge
2.295
Wobei, besonders bei dieser Raw Air ich das GefĂŒhl hatte, dass die Gesamtwertung und der Gesamtsieg so im Hintergrund lĂ€uft, dass das fast vergessen wurde
Das muss ich auch sagen.
Das ganze Wochenende wirkte irgendwie...sehr "strange".
Vikersund war immer etwas ganz besonderes in den letzten Jahren, ein großes Spektakel, auf dass sich augenscheinlich immer alle sehr gefreut haben bzw. bei dem alle ihren Spaß hatten.
Diesmal wirkte alles so "kĂŒhl" und wie eine lĂ€stige Pflichtveranstaltung.
Alle wirkten irgendwie sehr angespannt und nervös und teilweise genervt.
Ich erklÀre mir das nur mit der bekannten Vorgeschichte und hab mir heut so gedacht "ui, die wollen alle irgendwie nur schnell weg".
Vielleicht habe ich das aber auch nur falsch interpretiert?

BeitrÀge
56.561
Die RAW Air war in der Form von diesem Jahr fĂŒr mich auch eher ne Witzveranstaltung und irgendwie so reingequetscht. Wellinger hat immerhin seine Revanche fĂŒr 2017 bekommen und bei der Saison nimmt man natĂŒrlich jeden Erfolg irgendwie gerne mit. Ansonsten hĂ€tte mich die Wertung auch echt null tangiert.

Oben