đŸ‡§đŸ‡» Raw Air Vikersund 14.03 - 16.03.2025

Martin_D

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
389
Aber der Sprung von Domen war gigantisch - Telemark bei 247 m, hieß es nicht, dass hier 250 m nicht mehr möglich sind? Domen könnte das, wenn er hier perfekt zur Landung kommt!

Da stellt sich die Frage, ob fĂŒr Domen in Planica bei passenden Windbedingungen sogar der Weltrekord möglich sein könnte.

EyTschej

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.758
Schuster und Leinauer verwechseln den RĂŒckstand von Domen mit dem RĂŒckstand auf Kobayashi

Und jetzt ist Leinauer angesĂ€uert, dass er auf "Instagram" (ist das nicht nur eine Seite mit Bildern?!?) als unprofessionell bezeichnet wurde. Wird er denn dafĂŒr bezahlt, dass er die Skispringen als Kommentator begleitet? Weil dann ist unprofessionell genau das richtige Wort. Aber wenn er das immer ehrenamtlich tut, dann war er einfach nur schlecht vorbereitet...

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
18.509
Ohne den blöden Sturz hÀtte Domen es geschafft.

Schöner 9. Platz fĂŒr SatĂŽ. Wird der Seele guttun.

tibonius

Bankspieler
BeitrÀge
16.946
hatte ich im Materialthread auch schon geschrieben.
ist halt Quatsch
Ah, da halte ich mich ja raus bzw. ĂŒberfliege nur. Ist mir dann durchgegangen.
Wir beide und viele andere wissen, dass es Quatsch ist. Ich wollte nur möglichen Trollen ausnahmsweise mal zuvorkommen ;) Hab ich natĂŒrlich nicht geschafft, wenn das im Materialthread schon bekannt war

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
39.816
Beim Gesamtweltcup hat Werner jetzt ĂŒbrigens schnell geschaltet und sofort gesehen, dass der nicht stimmen kann. Das war nĂ€mlich der von gestern. Der RĂŒckstand von Hörl ist jetzt auf 94 Punkte gesunken.

Aber es sind halt auch nur noch drei Wettbewerbe, das wird nicht einfach, wenn Hörl nicht auch selber die etwas dickeren Punkte holt.

EyTschej

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.758
Zu Domens Landung muss man aber auch sagen: Er kann es einfach nicht anders ... er kann nur Telemark-Landungen! Der weiß gar nicht, wie man kachelt. :D

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
38.975
Ich persönlich stimme nicht mit Leinauer ĂŒberein. FĂŒr mich war es keine tolle RAW Air. Es hat mich nicht unbedingt abgeholt, dafĂŒr ist einfach viel zu viel im Vorhinein passiert und auch das ganze Drumherum war nicht so begeisternd wie sonst. Der Umgang mit den Damen und auch wie man so plötzlich den Finaldurchgang kippt, all das passt fĂŒr mich zum lieblosen, uninspirierten Gesamteindruck.
Klar, es gab einige wunderbare FlĂŒge, wie zum Beispiel der von Domen eben und auch der Gesamtsieg von Welli ist bemerkenswert. Das macht es ertrĂ€glicher.

Oben