Suomigirl26
Bankspieler
Kraft: "Der Wahnsinnige hat gewonnen" 

Aber der Sprung von Domen war gigantisch - Telemark bei 247 m, hieà es nicht, dass hier 250 m nicht mehr möglich sind? Domen könnte das, wenn er hier perfekt zur Landung kommt!
hatte ich im Materialthread auch schon geschrieben.Oh oh, die Teams nehmen laut Horngacher die AnzĂŒge selber mit - ein Schelm, wer böses dabei denkt![]()
Schuster und Leinauer verwechseln den RĂŒckstand von Domen mit dem RĂŒckstand auf Kobayashi
Jaaa, erst ist es Instagramm, dann ist es Jonas - dabei brÀuchten sie bloà hier mitzulesen!Haha, ich zitiere Schuster "Wir sind doof"
Sein Sohn hat ihn korrigiert
Ja, in Planica gab es weitere. In Vikersund könnte es der weiteste gewesen sein.Gab es eigentlich weitere FlĂŒge als die von Domen mit einer Telemark-Landung ?
Ich glaube, Peter hatte bei seinen 248 m in Planica auch eine (O-Ton Thiele: 18,5 - ist der betrunken?)Gab es eigentlich weitere FlĂŒge als die von Domen mit einer Telemark-Landung ?
Ah, da halte ich mich ja raus bzw. ĂŒberfliege nur. Ist mir dann durchgegangen.hatte ich im Materialthread auch schon geschrieben.
ist halt Quatsch
Classic(O-Ton Thiele: 18,5 - ist der betrunken?)
Absage des Final-Durchgangs ist halt trotzdem lÀcherlich. HÀtte ein grandioses Finale werden können. Geht der Flieger um 19 Uhr oder was? So weit ist man auch nicht hinter dem Zeitplan
Ich glaube, Peter hatte bei seinen 248 m in Planica auch eine (O-Ton Thiele: 18,5 - ist der betrunken?)
Das ZDF zeigt jetzt aber so wie ich das sehe auch eine spontane KonserveIch tippe eher darauf, dass es an den TV-Ăbertragungen liegt.