đŸ‡§đŸ‡» Raw Air Vikersund 14.03 - 16.03.2025

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
35.949
Find ich gut dass er dann auch nix riskiert.. sein großer Wunsch war ja (und auch der Grund fĂŒrs aktive Karriereende), dass er mehr Zeit mit seiner Frau und seinem Kind verbringen und seine Frau entlasten kann. Sehr anstĂ€ndiger Kerl der Michi!
Ja, wobei ich mich da auch immer frage, wie das gehen soll, aber gut, er wird es sich leisten können, mal ein bisschen daheim zu bleiben, als normale MĂ€nner, und weg muss er dann halt nimmer 😉

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
43.550
Ja, wobei ich mich da auch immer frage, wie das gehen soll, aber gut, er wird es sich leisten können, mal ein bisschen daheim zu bleiben, als normale MĂ€nner 😉
ja davon gehe ich aus... kann mir aber gut vorstellen, dass er vielleicht nach einem halben Jahr oder Jahr Pause (VĂ€terkarenz) beim ÖSV anheuert als Trainer - am besten gemeinsam mit seinem Bruder dem Physio

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
28.004
Ja, wobei ich mich da auch immer frage, wie das gehen soll, aber gut, er wird es sich leisten können, mal ein bisschen daheim zu bleiben, als normale MĂ€nner 😉
Wobei ich auch glaube, dass man mit einem Alltagsberuf mehr zu Hause ist als die Springer vor allem im Winter. Also je nachdem, was er nach seiner Pause dann machen will, wird er da auch mehr Zeit fĂŒr Familie haben als jetzt.

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
43.550
Wobei ich auch glaube, dass man mit einem Alltagsberuf mehr zu Hause ist als die Springer vor allem im Winter. Also je nachdem, was er nach seiner Pause dann machen will, wird er da auch mehr Zeit fĂŒr Familie haben als jetzt.
bislang (mit dem ÖSV-Förderungsmodell in Österreich so ĂŒblich) war er Heeressportler, also beim Bundesheer Zeitsoldat. SchĂ€tze aber dass er dann was anderes machen wird... vielleicht auch (wenn nicht beim ÖSV) was ganz anderes, die Matura/Abitur hat er damals mit Auszeichnung bestanden.

Oben