Seit seiner RĂŒcktrittsankĂŒndigung scheint mir die letzte Ăberzeugung bei seinen SprĂŒngen zu fehlen. Aber wer könnte es ihm verdenken...Der Hay pendelt sich runter![]()
Er sagt gerade, dass er nicht ganz fit istSeit seiner RĂŒcktrittsankĂŒndigung scheint mir die letzte Ăberzeugung bei seinen SprĂŒngen zu fehlen. Aber wer könnte es ihm verdenken...
Find ich gut dass er dann auch nix riskiert.. sein groĂer Wunsch war ja (und auch der Grund fĂŒrs aktive Karriereende), dass er mehr Zeit mit seiner Frau und seinem Kind verbringen und seine Frau entlasten kann. Sehr anstĂ€ndiger Kerl der Michi!Er sagt gerade, dass er nicht ganz fit ist
O wow - dass Sakutaro Kobayashi den noch runtergezogen hat!
Falls die Eurosportler auch hier mitlesen: Es gibt am Sonntag nochmal eine Quali!
Ja, wobei ich mich da auch immer frage, wie das gehen soll, aber gut, er wird es sich leisten können, mal ein bisschen daheim zu bleiben, als normale MĂ€nner, und weg muss er dann halt nimmerFind ich gut dass er dann auch nix riskiert.. sein groĂer Wunsch war ja (und auch der Grund fĂŒrs aktive Karriereende), dass er mehr Zeit mit seiner Frau und seinem Kind verbringen und seine Frau entlasten kann. Sehr anstĂ€ndiger Kerl der Michi!
ja davon gehe ich aus... kann mir aber gut vorstellen, dass er vielleicht nach einem halben Jahr oder Jahr Pause (VĂ€terkarenz) beim ĂSV anheuert als Trainer - am besten gemeinsam mit seinem Bruder dem PhysioJa, wobei ich mich da auch immer frage, wie das gehen soll, aber gut, er wird es sich leisten können, mal ein bisschen daheim zu bleiben, als normale MĂ€nner![]()
Aber Kubacki fehlt ja trotzdem der Wettkampf fĂŒr die Wertung.Falls die Eurosportler auch hier mitlesen: Es gibt am Sonntag nochmal eine Quali!
Wobei ich auch glaube, dass man mit einem Alltagsberuf mehr zu Hause ist als die Springer vor allem im Winter. Also je nachdem, was er nach seiner Pause dann machen will, wird er da auch mehr Zeit fĂŒr Familie haben als jetzt.Ja, wobei ich mich da auch immer frage, wie das gehen soll, aber gut, er wird es sich leisten können, mal ein bisschen daheim zu bleiben, als normale MĂ€nner![]()
Ja hab es dann eh noch korrigiert, dass er eben nicht mehr weg mussWobei ich auch glaube, dass man mit einem Alltagsberuf mehr zu Hause ist als die Springer vor allem im Winter. Also je nachdem, was er nach seiner Pause dann machen will, wird er da auch mehr Zeit fĂŒr Familie haben als jetzt.
bislang (mit dem ĂSV-Förderungsmodell in Ăsterreich so ĂŒblich) war er Heeressportler, also beim Bundesheer Zeitsoldat. SchĂ€tze aber dass er dann was anderes machen wird... vielleicht auch (wenn nicht beim ĂSV) was ganz anderes, die Matura/Abitur hat er damals mit Auszeichnung bestanden.Wobei ich auch glaube, dass man mit einem Alltagsberuf mehr zu Hause ist als die Springer vor allem im Winter. Also je nachdem, was er nach seiner Pause dann machen will, wird er da auch mehr Zeit fĂŒr Familie haben als jetzt.