Jo, macht Lust auf mehrStarkes deutsches Ergebnis insgesamt.
Er hat schon ein Studium begonnen (Bauingenieurwesen) und möchte das fertigstellen.bislang (mit dem ĂSV-Förderungsmodell in Ăsterreich so ĂŒblich) war er Heeressportler, also beim Bundesheer Zeitsoldat. SchĂ€tze aber dass er dann was anderes machen wird... vielleicht auch (wenn nicht beim ĂSV) was ganz anderes, die Matura/Abitur hat er damals mit Auszeichnung bestanden.
ja stimmt jetzt wo du's sagst, da klingelt was aus den ORF-Interviews.Er hat schon ein Studium begonnen (Bauingenieurwesen) und möchte das fertigstellen.
Da frage ich mich wirklich wo das jetzt so plötzlich herkommt. Kein Druck mehr? Die anderen eingeschrÀnkt durch strengere Anzugregeln?Starkes deutsches Ergebnis insgesamt.
Die jetzigen Planungen sehen Lillehammer am Saisonanfang vor und eine Raw-Air mit Trondheim, Oslo und Vikersund. Im Moment wĂŒrde ich da aber tatsĂ€chlich auch noch ein Fragezeichen dahinter setzen.Das Duell Nika gegen Domen hat der Domen knapp gewonnen. Bei gleicher Weite zeigte er die bessere Landung.
Bei 6 WertungssprĂŒngen in Vikersund und ansonsten nur drei GroĂschanzensprĂŒngen ist die Raw-Air-Wertung mehr oder weniger eine Vikersund 6 - Wertung, bei der am Ende die Oslo-Ergebnisse kaum von Belang sein werden.
NĂ€chstes Jahr wird zumindest Trondheim wieder dabei sein. Aber wird auch Lillehammer wieder dazukommen oder bleiben die bei ihrem Termin am Saisonanfang. (Sofern es die Raw-Air-Tournee nĂ€chstes Jahr ĂŒberhaupt noch gibt nach dem aktuellen Anzug-Skandal).
Ich habe das GefĂŒhl sie springen alle wesentlich lockerer als noch vor und wĂ€hrend der WM.Da frage ich mich wirklich wo das jetzt so plötzlich herkommt. Kein Druck mehr? Die anderen eingeschrĂ€nkt durch strengere Anzugregeln?
Warum?Die jetzigen Planungen sehen Lillehammer am Saisonanfang vor und eine Raw-Air mit Trondheim, Oslo und Vikersund. Im Moment wĂŒrde ich da aber tatsĂ€chlich auch noch ein Fragezeichen dahinter setzen.
Kalender 2025/26
Zwar werden die ersten EntwĂŒrfe fĂŒr die Weltcup-Saison 2025/26 erst kommenden Donnerstag auf dem FIS-Meeting prĂ€sentiert, allerdings steht bereits der (vorlĂ€ufige) Zeitplan fĂŒr die Olympischen Winterspiele 2026 in Mailand/Cortina fest. Dabei finden erstmals seit Lillehammer 1994 keine Herren...sportforen.de