đŸ‡§đŸ‡» Raw Air Vikersund 14.03 - 16.03.2025

Lila

Bankspieler
BeitrÀge
8.407
6 SkiflugdurchgĂ€nge, 6xPrevc auf 1, vier SprĂŒnge davon 236 m. Das Flugticket hat sich fĂŒr Peter schon mal gelohnt (y)

tibonius

Bankspieler
BeitrÀge
16.946
Grad erst gesehen, dass der Wettkampf morgen um 17 Uhr startet. FĂŒr mich wĂ€re 16 Uhr besser gewesen, aber naja, muss ich hintenraus halt wieder multitasken...

Bis dahin :wavey:

Zuletzt bearbeitet:

sj44

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
952
bislang (mit dem ÖSV-Förderungsmodell in Österreich so ĂŒblich) war er Heeressportler, also beim Bundesheer Zeitsoldat. SchĂ€tze aber dass er dann was anderes machen wird... vielleicht auch (wenn nicht beim ÖSV) was ganz anderes, die Matura/Abitur hat er damals mit Auszeichnung bestanden.
Er hat schon ein Studium begonnen (Bauingenieurwesen) und möchte das fertigstellen.

Martin_D

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
389
Das Duell Nika gegen Domen hat der Domen knapp gewonnen. Bei gleicher Weite zeigte er die bessere Landung.

Bei 6 WertungssprĂŒngen in Vikersund und ansonsten nur drei GroßschanzensprĂŒngen ist die Raw-Air-Wertung mehr oder weniger eine Vikersund 6 - Wertung, bei der am Ende die Oslo-Ergebnisse kaum von Belang sein werden.
NĂ€chstes Jahr wird zumindest Trondheim wieder dabei sein. Aber wird auch Lillehammer wieder dazukommen oder bleiben die bei ihrem Termin am Saisonanfang. (Sofern es die Raw-Air-Tournee nĂ€chstes Jahr ĂŒberhaupt noch gibt nach dem aktuellen Anzug-Skandal).

tiger04

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
936
Mannschaft sich sehr stark unterwegs - hoffentlich morgen wieder so - Eisei muss gucken, dass er mal richtig weg springt - ich bin aber sehr zuversichtlich fĂŒr morgen👊😊

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
39.816
Das Duell Nika gegen Domen hat der Domen knapp gewonnen. Bei gleicher Weite zeigte er die bessere Landung.

Bei 6 WertungssprĂŒngen in Vikersund und ansonsten nur drei GroßschanzensprĂŒngen ist die Raw-Air-Wertung mehr oder weniger eine Vikersund 6 - Wertung, bei der am Ende die Oslo-Ergebnisse kaum von Belang sein werden.
NĂ€chstes Jahr wird zumindest Trondheim wieder dabei sein. Aber wird auch Lillehammer wieder dazukommen oder bleiben die bei ihrem Termin am Saisonanfang. (Sofern es die Raw-Air-Tournee nĂ€chstes Jahr ĂŒberhaupt noch gibt nach dem aktuellen Anzug-Skandal).
Die jetzigen Planungen sehen Lillehammer am Saisonanfang vor und eine Raw-Air mit Trondheim, Oslo und Vikersund. Im Moment wĂŒrde ich da aber tatsĂ€chlich auch noch ein Fragezeichen dahinter setzen.

Es sind ĂŒbrigens sogar sieben SprĂŒnge in Vikersund, weil das Finale wieder drei DurchgĂ€nge haben wird.

tiger04

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
936
Ich bin auch wahnsinnig ĂŒberrascht - wir sind gestern schon richtig gut reingekommen - Geiger , Wellinger und Hille waren ganz vorne dabei - Pius und Eisei haben heute auch gezeigt, was gehen kann - wir sind Mannschaftlich aktuell richtig stark - ich bin mal gespannt, was morgen geht

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
19.006
Die jetzigen Planungen sehen Lillehammer am Saisonanfang vor und eine Raw-Air mit Trondheim, Oslo und Vikersund. Im Moment wĂŒrde ich da aber tatsĂ€chlich auch noch ein Fragezeichen dahinter setzen.

Warum?

Oben