Da sagst Du was...die Raw-Air war ha dieses Jahr schon "kastriert", bevor man von dem Skandal wusste...Und so ein "Event" lebt ja von Sponsoren. Wo sollen die bitte in Zukunft herkommen? "Raw Air" ist Geschichte...kann weg.(Sofern es die Raw-Air-Tournee nĂ€chstes Jahr ĂŒberhaupt noch gibt nach dem aktuellen Anzug-Skandal).
Ich wĂŒnsche ihm (und Eisei) und allen anderen, die ihre Karriere beenden, einen schönen und wĂŒrdevollen Abschied in Planica, wie es sich gehört. und Tradition ist..aber leider wird das alles dieses Jahr untergehen...Find ich gut dass er dann auch nix riskiert.. sein groĂer Wunsch war ja (und auch der Grund fĂŒrs aktive Karriereende), dass er mehr Zeit mit seiner Frau und seinem Kind verbringen und seine Frau entlasten kann. Sehr anstĂ€ndiger Kerl der Michi!
Solche Events leben vor allem von den Zuschauern. Diese Begeisterung, wie sie die VST auslöst, hatte die Raw Air nie. Die Idee an sich war gut, aber die Sportfans haben das nie so richtig angenommen. Von mir aus kann Raw Air auch weg. Aber normale Weltcups in Norwegen sind hoffentlich weiter lm Kalender.Da sagst Du was...die Raw-Air war ha dieses Jahr schon "kastriert", bevor man von dem Skandal wusste...Und so ein "Event" lebt ja von Sponsoren. Wo sollen die bitte in Zukunft herkommen? "Raw Air" ist Geschichte...kann weg.
Stimmt - habe ich falsch ausgedrĂŒckt...sollte heiĂen: Wird von den Sponsoren finanziert - und die werden sich zurĂŒckziehen.Solche Events leben vor allem von den Zuschauern.
Hauptsache, man ist bei der ersten Deutschen live drauf.Und das ZDF bringt wieder einmal das KunststĂŒck fertig, rechtzeitig zum Wettkampfstart live auf Sendung zu sein, aber dennoch den Wettbewerb zu verpassen...