đŸ‡§đŸ‡» Raw Air Vikersund 14.03 - 16.03.2025

Dickbauch

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
629
Habe schon eine nette Runde geplant, erst Lillehammer, dann Falun und von Stockholm zurĂŒck in das Erdinger Moos. Zumindest Lillehammer werden die hoffentlich zusammenbringen, da kommen ja eh keine Zuschauer đŸ˜”â€đŸ’«

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
23.671
die sollen Lillehammer wieder am Ende der Saison mschen ey, ich will einmal diesen tollen Sonnenuntergang miterleben 😭 im Dezember ist das doch witzlos, dann ist es zum Springen schon dunkel 🙁

ich vermisse Norwegen so

ALPtraum

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
768
(Sofern es die Raw-Air-Tournee nĂ€chstes Jahr ĂŒberhaupt noch gibt nach dem aktuellen Anzug-Skandal).
Da sagst Du was...die Raw-Air war ha dieses Jahr schon "kastriert", bevor man von dem Skandal wusste...Und so ein "Event" lebt ja von Sponsoren. Wo sollen die bitte in Zukunft herkommen? "Raw Air" ist Geschichte...kann weg.

ALPtraum

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
768
Find ich gut dass er dann auch nix riskiert.. sein großer Wunsch war ja (und auch der Grund fĂŒrs aktive Karriereende), dass er mehr Zeit mit seiner Frau und seinem Kind verbringen und seine Frau entlasten kann. Sehr anstĂ€ndiger Kerl der Michi!
Ich wĂŒnsche ihm (und Eisei) und allen anderen, die ihre Karriere beenden, einen schönen und wĂŒrdevollen Abschied in Planica, wie es sich gehört. und Tradition ist..aber leider wird das alles dieses Jahr untergehen...

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
65.139
Da sagst Du was...die Raw-Air war ha dieses Jahr schon "kastriert", bevor man von dem Skandal wusste...Und so ein "Event" lebt ja von Sponsoren. Wo sollen die bitte in Zukunft herkommen? "Raw Air" ist Geschichte...kann weg.
Solche Events leben vor allem von den Zuschauern. Diese Begeisterung, wie sie die VST auslöst, hatte die Raw Air nie. Die Idee an sich war gut, aber die Sportfans haben das nie so richtig angenommen. Von mir aus kann Raw Air auch weg. Aber normale Weltcups in Norwegen sind hoffentlich weiter lm Kalender.

EyTschej

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.758
Und das ZDF bringt wieder einmal das KunststĂŒck fertig, rechtzeitig zum Wettkampfstart live auf Sendung zu sein, aber dennoch den Wettbewerb zu verpassen...

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
39.816
Tja, Katharina Schmid hĂ€tte den lĂ€ngeren Anlauf wohl gern mitgenommen. Vor Eder - aber deutlich unter 200 m. Andersrum wĂ€r‘s ihr wohl lieber gewesen! Aber dennoch wieder ein besserer Sprung von ihr!

Oben