đŸ‡§đŸ‡» Weltcup Lillehammer 02.12.-05.12.21


Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Der Zielsprint zwischen Japan und Österreich war auf jeden Fall mal wesentlich spannender. Ein paar Meter noch, und Lamparter hĂ€tte es wohl noch vorbeigeschafft.

Wann hat Japan es eigentlich das letzte Mal im Teamwettkampf aufs Podest geschafft, ohne dass eine der drei vorderen Mannschaften eine DSQ im Sprung drin hatte? Schön, dass es da auch wieder ein bisschen enger wird.
 

Neville

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
3.600
Punkte
83
Ganz sicher bin ich mir da nicht. Deutschland startet ja heute ohne drei der vier aktuell besten LĂ€ufer. Wobei das natĂŒrlich ein "Aber" auf sehr hohem Niveau ist.

Dennoch: Graabak zum Beispiel kann die 21 Sekunden aufholen, je nachdem gegen wen er lĂ€uft. Riiber ist eine große Waffe hintenraus.

HĂ€tte gerne Unrecht gehabt. :D
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
Die jungen Norweger springen so gut 😍 Und endlich mal ein guter Satz von Fabi

Lolo 😍
 
Zuletzt bearbeitet:

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
15.961
Punkte
113
Jarli Maus :jubel:
Dahinter tippe ich irgendwie auf Lamparter, Oftebro und Frenzel. Es wird aufjedenfall spannend.
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
5.950
Punkte
113
Tja braucht man nicht groß was zu sagen, das Rennen ist entschieden obwohl Riiber noch recht viel durch die Noten verliert.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Wenn sogar @Rising Sun den Namen seltsam findet... :LOL:

Tja, und der Lauf wird wieder eine recht eindeutige Angelegenheit sein. Ich hatte mich schon wĂ€hrend des Wettkampfs etwas gewundert, dass bei jedem Sprung wieder gejubelt wurde, wie toll der doch sei... dabei war frĂŒhzeitig klar, dass einfach auch der Anlauf etwas lang gewĂ€hlt war. Und so kam es dann eben auch, dass Riiber mit zwei Luken weniger nochmal deutlich weiter gesprungen ist.

Vielleicht hat wenigstens Eric Frenzel noch eine gewisse Chance auf einen Podestplatz, auch wenn die aktuelle Laufform eher dagegen spricht.
 

Lena

Lange Guste
BeitrÀge
18.210
Punkte
113
Ilkka kann seine Form vom Sommer leider gar nicht abrufen. Wird wieder nur um die Top 10 gehen. Mehr nicht. :(
 

Neville

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
3.600
Punkte
83
Ich traue neben Frenzel auch Geiger noch den Sprung auf das Podium zu. HĂ€rteste Konkurrenten: Lamparter und Oftebro. Also außer Riiber, der gewinnt ja sowieso.
 
Oben