đŸ‡§đŸ‡» Weltcup Oslo 04.-06.03.22


Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
er ist der Hammer! Seine SprĂŒnge sind wirklich ĂŒberragend. Oh wie gern wĂŒrde ich ihn mal bei den Spezialisten sehen
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
Fetti klingt aber auch komisch lol also ich finde diese I-Spitznamen eh furchtbar
aber fliegende Sahneschnitte passt euch ja auch nicht lol und der wiederum ist richtig cool
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Ich drĂŒcke mal Johannes Lamparter die Daumen, dass er wenigstens Platz 2 ins Ziel retten kann, damit der Kampf um die Kugel noch ein bisschen spannend bleibt. Ilves wird keine große Hilfe sein. Und von hinten droht Oftebro.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
15.939
Punkte
113
Jens :jubel: So schade, dass er Lamparter nicht mehr einholen konnte. Und Jörgen braucht morgen einen etwas besseren Sprung, er ist lÀuferisch nicht zu halten. Und im Nationencup kommen die Norges auch nochmal deutlich nÀher, vielleicht geht ja noch was:love:
 

Lena

Lange Guste
BeitrÀge
18.199
Punkte
113
Ilkka noch von 23 auf 11. Laufform scheint wieder aufwÀrts zu gehen. :)

Mannschaftlich Norge und Austria ĂŒberragend :cool1:
 

Lena

Lange Guste
BeitrÀge
18.199
Punkte
113
Ilkka hat das rote Trikot fĂŒr die Best Skier Trophy von Vincenz zurĂŒckerobert :jubel:
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
15.939
Punkte
113
Ich hatte es ja vorhin schonmal angerissen, aber fĂŒr die Deutschen wird es jetzt wirklich eng im Nationencup. Der Vorsprung ist heute auf 124 Punkte geschrumpft:
Der Vorsprung lag nach dem zweiten Einzelwettkampf in Seefeld noch bei 521 Punkten, es ging seitdem aber stetig bergab. Heute haben sie nochmal fast 150 Punkte verloren.
Da mĂŒssen sie schon hoffen, dass Riiber morgen disqualifiziert oder völlig vom Winde verweht wird, sonst sind da 100 Punkte fast schon vorprogrammiert. Dazu sind Graabak und Oftebro wirklich in einer bestechenden Laufform. Ganz im Gegenteil zu den meisten Deutschen: Frenzel (20. Laufzeit), Faisst (38.), Schmid (36.), Weber (44.). Nur Geiger, Rydzek und Riessle sind noch gut drauf, tun sich auf dieser Schanze aber schwer. Da muss morgen schon eine Steigerung her, zumal die Norweger hier mit der Nationalen Gruppe mehrere Sportler in die Punkte bringen.
 
Oben