Die Schanze verkleinern, war auch umsonstBisschen grenzwertig aber auch wo sollen die springer denn jetzt hinspringen fĂŒr die FĂŒhrung? Kann man ja fast nur freiwillig im Gate runtergehen? Und dann ist der Wind wieder das Problem
Offenbar ist es aber unproblematisch, die landen butterweichBisschen grenzwertig aber auch wo sollen die springer denn jetzt hinspringen fĂŒr die FĂŒhrung? Kann man ja fast nur freiwillig im Gate runtergehen? Und dann ist der Wind wieder das Problem
Kann mir schon vorstellen, dass das noch wer macht. Aber bei Wellinger weiĂ man zum Beispiel, dass er sowas landen kann. Ein Kraft natĂŒrlich auchWie verkĂŒrzt man nicht? Oder wenigstens die Trainer? MĂŒssen doch nur 96,5m springen, sagten sie bei den Damen.
Ja Widhölzl vielleicht, muss er sogarKann mir schon vorstellen, dass das noch wer macht. Aber bei Wellinger weiĂ man zum Beispiel, dass er sowas landen kann. Ein Kraft natĂŒrlich auch
WeiĂ nicht, wenn die to beat Weite 10m ĂŒber HS ist, ist das schon fragwĂŒrdigKann mir schon vorstellen, dass das noch wer macht. Aber bei Wellinger weiĂ man zum Beispiel, dass er sowas landen kann. Ein Kraft natĂŒrlich auch