đŸ‡§đŸ‡» Weltmeisterschaften Skispringen Trondheim - 27.02 - 08.03.2025

tibonius

Bankspieler
BeitrÀge
16.842
Pius hat sich den WM-Start heute selbstverstĂ€ndlich mit seinem sensationellen Saisonstart verdient, aber ob man ihm im angeschlagenen Zustand und ohne Form einen Gefallen mit der Großschanze tun wird? Sollte Leyhe da im Training auch nur minimal besser performen, wird hoffentlich gut ĂŒberlegt...

Aufwindspringer

Bankspieler
BeitrÀge
36.317
Heute wird es mal wieder sehr deutlich wie krass unterschiedlich die WettkampffĂŒhrung zwischen den Damen und Herren-Wettbewerben ist. Die besten Damen sind im Einzel mit einstelligem Punktabzug von Gate 16 gesprungen, jetzt die Herren mit zweistelligem Punktabzug von Gate 14/13 :crazy: wie wĂ€re es mal mit einem goldenen Mittelweg?
Gerade auch wenn man sich die Weiten der Herren in den 20ern anschaut... so weit hÀtte man allerhöchsten gerade mal die allerbesten Damen springen lassen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
43.081
Sehe da auch viel Abwechslung durch die Normalschanze, zudem das Wetter und auch wechselnder Wind und schon wĂŒrfelt es da einiges durcheinander. Tschofenig heute mit gebrauchtem Tag, aber das kann auf der Großschanze schon anders aussehen. Ebenso bei Kobayashi oder Lanizek

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
65.192
Pius hat sich den WM-Start heute selbstverstĂ€ndlich mit seinem sensationellen Saisonstart verdient, aber ob man ihm im angeschlagenen Zustand und ohne Form einen Gefallen mit der Großschanze tun wird? Sollte Leyhe da im Training auch nur minimal besser performen, wird hoffentlich gut ĂŒberlegt...
Hallöchen :wavey:

BeitrÀge
56.348
Genau deswegen hÀtte ich gerne Eisei. Denke der wÀre besser als beide aktuell. Geht immerhin um ein Team Podium

tibonius

Bankspieler
BeitrÀge
16.842
Genau deswegen hÀtte ich gerne Eisei. Denke der wÀre besser als beide aktuell. Geht immerhin um ein Team Podium
WĂ€re da bei dir, zumindest als Option hĂ€tte man ihn im Training springen lassen sollen. Alle drei geben sich nicht viel, aber Eisei hĂ€tte den Flow und zweifelsohne das grĂ¶ĂŸte Potenzial. Egal, bleibt ja leider nur eine theoretische Überlegung.

Hey :wavey:

tiger04

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
857
Da gehe ich mit - uns fehlt leider ein vierter Mann, der auch performen kann - hoffentlich tut sich da was auf der Großschanze - Andi kam letztes Jahr, aber auch mit der Kleinen gut klar und mit der großen, dann ĂŒberhaupt nicht - hoffentlich wiederholt sich das dieses Jahr nicht

BeitrÀge
56.348
Da gehe ich mit - uns fehlt leider ein vierter Mann, der auch performen kann - hoffentlich tut sich da was auf der Großschanze - Andi kam letztes Jahr, aber auch mit der Kleinen gut klar und mit der großen, dann ĂŒberhaupt nicht - hoffentlich wiederholt sich das dieses Jahr nicht
Ich fĂŒrchte, dass sich das schon wiederholt. Im Team wird er aber natĂŒrlich trotzdem bleiben. Das wird enorm schwer auf der Großen. FĂŒr das Team fehlt uns aktuell der vierte Mann. Die Option hĂ€tte man sich offen lassen sollen. Kann natĂŒrlich sein, dass Paschke dann trotzdem besser wĂ€re. Weiß man nicht

Oben