Suomigirl26
Bankspieler
Was fĂŒr ein Springen 
Das machen doch keine Nerven mit
Das machen doch keine Nerven mit
Beste Werbung fĂŒr den SportWeiĂ nicht, wenn die to beat Weite 10m ĂŒber HS ist, ist das schon fragwĂŒrdig
Sehe ich gerade gegenteilig. Die grĂŒne Lilie wurde nicht mal mehr angezeigt...das ist doch schon sehr bezeichnend.Beste Werbung fĂŒr den Sport
Ja gut ist halt auch plötzlich Normalchance, da sieht es halt schnell auch mal anders aus. Vor allem einfach eng.Ganz komischer Wettkampf irgendwie. Hat sich ja zT schon angedeutet in den Trainings, aber was hier 2 Wochen Wettkampfpause ausmachen ist schon krass. 2 Deutsche springen um die Medaillen, die Ăsis tun sich sehr schwer auch wenn Kraft und Hoerl sehr gut platziert sind und dann kommt da noch der Lindvik. Hat er zwar auch angedeutet in den letzten Wochen aber fĂŒr ganz vorne hĂ€tte ich ihn nicht gesetzt. Tschofenig war diese Saison so stabil und dann Platz 28. Ăbrigens alles richtig gemacht von Horngacher mit Geiger/Leyhe. Paar wollten ja Leyhe wegen den Trainings![]()
Ganz komischer Wettkampf irgendwie. Hat sich ja zT schon angedeutet in den Trainings, aber was hier 2 Wochen Wettkampfpause ausmachen ist schon krass. 2 Deutsche springen um die Medaillen, die Ăsis tun sich sehr schwer auch wenn Kraft und Hoerl sehr gut platziert sind und dann kommt da noch der Lindvik. Hat er zwar auch angedeutet in den letzten Wochen aber fĂŒr ganz vorne hĂ€tte ich ihn nicht gesetzt. Tschofenig war diese Saison so stabil und dann Platz 28. Ăbrigens alles richtig gemacht von Horngacher mit Geiger/Leyhe. Paar wollten ja Leyhe wegen den Trainings![]()