Da wird Silber schon reichen, fĂŒrchte ich. Bin ja nur gespannt, ob wir auf der groĂen Schanze jetzt wieder abschmierenSei froh sonst hĂ€tte Horngacher heute den lifetime Vertrag unterschreiben können beim DSV![]()
Ja natĂŒrlich !!!Ach ja, Horngacher raus oder wie war das?![]()
Medaille ist das was zĂ€hlt.Ja natĂŒrlich !!!
NH hat doch null Aussagekraft . Toll dass Karle und Welli da mithĂŒpfen. Aber das darf doch nicht ĂŒber all die Probleme hinweg tĂ€uschen!
Sei froh sonst hÀtte Horngacher heute den lifetime Vertrag unterschreiben können beim DSV![]()
Ja natĂŒrlich !!!
NH hat doch null Aussagekraft . Toll dass Karle und Welli da mithĂŒpfen. Aber das darf doch nicht ĂŒber all die Probleme hinweg tĂ€uschen!
Ich glaube, Lindviks Trainingsmethoden hÀtte ab heute jeder gerneLindvik sollte doch Gesamtweltcupsieger und nicht Weltmeister werdenbockstark, wie er sich aus seinem Tief rausgearbeitet hat - genau wie Wellinger
![]()
Ich freue mich auch riesig, ebenso ĂŒber den 4. von Karl.Was wĂŒrde ich mich freuen, hĂ€tte ein Japaner heute Silber geholt.
Ich wĂŒrde jedenfalls mich jedenfalls nicht ĂŒber vorherige Probleme Ă€rgern.
Ja, Wellingers Bilanz bei GroĂereignissen ist schon krass:Wellinger kann echt froh sein, das Olympia-Gold zu haben. Sonst wĂ€re der der gröĂte Silber-Flieger aller ZeitenâŠ