Der Kristoffersen war aber dieses WE auch grad nicht erfolglos.Hirscher wird auch froh sein, wenigstens ein Sportler der was reiĂt![]()
Der Kristoffersen war aber dieses WE auch grad nicht erfolglos.Hirscher wird auch froh sein, wenigstens ein Sportler der was reiĂt![]()
Auch wenn ausgerechnet der Verpasste Sieg, der heute vom Volk erhoffteste warVon den drei Siegen, die heute vergeben wurden, musste Norge nur eine jemand anders ĂŒberlassen.
InsaneInsane mit interessant zu ĂŒbersetzen ist auch interessant
Hier geht's um die WMDer Kristoffersen war aber dieses WE auch grad nicht erfolglos.
Noch immer ein klares JA! Wiederholte zweieinhalb Monate Schrott durch die Bank darf man nicht durch Medaillen vergessen. Bleibt er, werden wir 2025/26 vor der Tournee alles gewinnen und danach - abseits von Olympia - wieder MĂŒll zusammenspringen. Wir brauchen mal was neues, damit die groĂe Generation gegen Ende ihrer Zeit bei den prestigetrĂ€chtigsten Wettbewerben VST und GWC bessere Chancen hatAch ja, Horngacher raus oder wie war das?![]()
VST und GWC ist das, was (mehr) zÀhlt, als nur an Tag X vorn dabei zu sein. Aber gut, ist halt meine persönliche MeinungMedaille ist das was zÀhlt.
Ja sehe ich auch geradeDas Königspaar ist aber auch sehr knuffig. Und Lindvik total ergriffen.
Die werden eingesetzt, fĂŒr die NachhaltigkeitWas sind das denn fĂŒr mickrige BĂ€umchen
Vielleicht prĂ€parieren wir fĂŒr die Tournee in Zukunft einfach nur die NormalschanzenVST und GWC ist das, was (mehr) zĂ€hlt, als nur an Tag X vorn dabei zu sein. Aber gut, ist halt meine persönliche Meinung![]()
Wenn ich das richtig verstanden hab werden irgendwie wieder stellvertretend BĂ€ume gepflanzt.Was sind das denn fĂŒr mickrige BĂ€umchen
Noch einmal hoch die Tassen fĂŒr Lindvik, Welli und Hörl
Und damit vielleicht bis die Tage![]()