Benjamin
Zahlenfreund
- BeitrÀge
- 39.541
Blöd, dass es in Innsbruck keine gibt...Vielleicht prĂ€parieren wir fĂŒr die Tournee in Zukunft einfach nur die Normalschanzen![]()
Blöd, dass es in Innsbruck keine gibt...Vielleicht prĂ€parieren wir fĂŒr die Tournee in Zukunft einfach nur die Normalschanzen![]()
Die Normalschanzen sind echt wie der Pokal und kennen nur ihre eigenen Gesetze!Vielleicht prĂ€parieren wir fĂŒr die Tournee in Zukunft einfach nur die Normalschanzen![]()
Ja richtig. Allerdings gehört auch Augment zu seinem/Red Bulls Reich. Und da ist er hier auch nicht schlecht unterwegs: Freitag (Einzel-Medaille), und ĂŒberhaupt von den Damen, die beim Team-Bewerb Medaillen gewonnen haben. verwenden sieben von 12 Augment-Ski.Hier geht's um die WM![]()
Ach so dann nehme ich das natĂŒrlich zurĂŒck. Sah erst aus wie ein Kaktus.Die werden eingesetzt, fĂŒr die Nachhaltigkeit![]()
Ich glaub, das wĂŒrde er sogar selbst machen und auf Social Media stellen, wenn er damit einen Marmeladenhersteller als Helmsponsor gewinnen wĂŒrde.Naoki könnte man einen Marmeladeneimer ĂŒberm Kopf entleeren, der wird immer lachen!![]()
Das wird man auf der GroĂschanze sehen. Ich befĂŒrchte, dass es sich da wieder relativieren wird.Ach ja, Horngacher raus oder wie war das?![]()
Jan sagte im Interview, eine Medaille auf der Normalschanze war schon immer ein Ziel von ihmFreut mich fĂŒr Marius, das ist mal eine positive Ăberraschung. Die norwegische Serie hĂ€lt anund eine Medaille fĂŒr Jan
Die hat er sich aber sowas von verdient
Jan sagte im Interview, eine Medaille auf der Normalschanze war schon immer ein Ziel von ihm![]()
A-ha?erstmal ein bisschen norwegische Musik auf den wieder sehr erfolgreichen Tag hören![]()
Morten hat ein Solo Album auf norwegisch gemacht.A-ha singen meines Wissens ĂŒberhaupt nicht auf norwegisch
Alt for Norge zb ist eh der beste Song, oder die Musik von Seefeld 2019, Pinne for Landet, DDE, das ist geil
Fun Fact, bin nach ihm benannt wurdenMorten hat ein Solo Album auf norwegisch gemacht.
Sei dankbar.Fun Fact, bin nach ihm benannt wurden![]()
Nöö - Wahlberichterstattung ist wichtiger als jeder Sport!Das ist so der gröĂte Bullshit mit der Wahl in HamburgâŠich meine das ARD zeigt das eh. Warum mĂŒssen das zwei zeigen?