Team vor Einzel? Wie komisch ist das den? Das gab es ja noch nie![]()
Doch kam schon mal vor. Wann hab ich aber nicht mehr auf dem Schirm
Finde es eher nicht so schön, dass Mixed und Team direkt hintereinander sind. Da wĂ€re es doch schöner gewesen, hĂ€tte man das Mixed zum Abschluss gemacht. Wurde ohnehin schon von den Frauen kritisiert, dass ausgerechnet am Frauentag am Samstag kein einziger Bewerb fĂŒr Frauen ist, ĂŒberall nur MĂ€nner.Team vor Einzel? Wie komisch ist das den? Das gab es ja noch nie![]()
Martin Schmitt hörte sich doch recht zuversichtlich an, dass sie auf der GroĂschanze genau so stark wie auf der Normalschanze sein werden.Oh Gott ist das ein schlechtes erstes Training gewesen - bitte, machtâs gleich besser Jungs
Martin Schmitt hörte sich doch recht zuversichtlich an, dass sie auf der GroĂschanze genau so stark wie auf der Normalschanze sein werden.
Das wollen wir aber nicht hoffenAttacke von Leyhe. Damit könnte er bester Deutscher sein
Zumindest mal deutlich besser als der ersteAttacke von Leyhe. Damit könnte er bester Deutscher sein
Ist die Frage, ob Paschke von vornherein gesetzt ist fĂŒr den Teambewerb.Leyhe macht das wieder ganz ordentlich - hoffentlich erhĂ€lt er seine Chance
Wellinger kann die Schanze so wenig wie ich Rhythmische SportgymnastikZumindest mal deutlich besser als der ersteDenke er wird in diesem Durchgang zweitbester knapp hinter Welli.
Wenn er nicht völlig abfĂ€llt, dann denke ich schon - zumal er beim ZDF noch sagte, dass er sich gesundheitlich wieder besser fĂŒhlt. So viel geben sich die beiden normal nicht.Ist die Frage, ob Paschke von vornherein gesetzt ist fĂŒr den Teambewerb.