đŸ‡§đŸ‡» Weltmeisterschaften Skispringen Trondheim - 27.02 - 08.03.2025

tibonius

Bankspieler
BeitrÀge
16.858
Team vor Einzel? Wie komisch ist das den? Das gab es ja noch nie :crazy:

Doch kam schon mal vor. Wann hab ich aber nicht mehr auf dem Schirm

Hab inzwischen mal nachgeschaut und festgestellt, dass es seit Beginn meiner Zeit als Fan in der Saison 2000/2001 nicht vorkam :crazy: Eigentlich habe ich mich also getĂ€uscht, allerdings begannen vor meiner Zeit die WM 1982 in Oslo, 1991 in Predazzo und 1993 in Falun mit dem Team von der Großschanze und auch in Thunder Bay 1995 sowie Trondheim 1997 fand auf der Großschanze das Team vor dem Einzel statt.

tiger04

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
876
Oh Gott ist das ein schlechtes erstes Training gewesen - bitte, macht’s gleich besser Jungs

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
18.516
Team vor Einzel? Wie komisch ist das den? Das gab es ja noch nie :crazy:
Finde es eher nicht so schön, dass Mixed und Team direkt hintereinander sind. Da wĂ€re es doch schöner gewesen, hĂ€tte man das Mixed zum Abschluss gemacht. Wurde ohnehin schon von den Frauen kritisiert, dass ausgerechnet am Frauentag am Samstag kein einziger Bewerb fĂŒr Frauen ist, ĂŒberall nur MĂ€nner.

tibonius

Bankspieler
BeitrÀge
16.858
Martin Schmitt hörte sich doch recht zuversichtlich an, dass sie auf der Großschanze genau so stark wie auf der Normalschanze sein werden.

Oh, da muss Martin aber einen im Tee gehabt haben :LOL:

Podest im Einzel wird im Normalfall aus Österreichern und eventuell einem Norweger bestehen. Team machen die auch unter sich aus, da muss fĂŒr Deutschland schon absolut alles passen, dass man noch in den Kampf um Bronze mit Slowenien eingreifen kann.

tiger04

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
876
Leyhe macht das wieder ganz ordentlich - hoffentlich erhÀlt er seine Chance

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
18.516
Bei den Frauen hat ĂŒbrigens Katharina Schmid den Vorzug vor Agnes Reisch fĂŒr morgen bekommen.

tibonius

Bankspieler
BeitrÀge
16.858
Ist die Frage, ob Paschke von vornherein gesetzt ist fĂŒr den Teambewerb.
Wenn er nicht völlig abfĂ€llt, dann denke ich schon - zumal er beim ZDF noch sagte, dass er sich gesundheitlich wieder besser fĂŒhlt. So viel geben sich die beiden normal nicht.

Hille findet sich wenig ĂŒberraschend bisher noch nicht - vielleicht ist er am Ende der Wackelkandidat?

Oben