Raimund war die gröĂte TrumpfkarteDas wollen wir aber nicht hoffen![]()
HĂ€ was, wieso?Bei den Frauen hat ĂŒbrigens Katharina Schmid den Vorzug vor Agnes Reisch fĂŒr morgen bekommen.
Ist nach dem Training nachvollziehbar. Im Zweiten war Katha besser und der erste Sprung ist bei 6 Gates Unterschied praktisch nicht vergleichbar.Bei den Frauen hat ĂŒbrigens Katharina Schmid den Vorzug vor Agnes Reisch fĂŒr morgen bekommen.
Ach so dachte es gab nur einenIst nach dem Training nachvollziehbar. Im zweite war Katha besser und der erste Sprung ist bei 6 Gates Unterschied praktisch nicht vergleichbar.
Um ins Mixed zu kommen muss er aber jetzt liefernTypischer Trainingskarl mit 117 m
Zumindest mal deutlich besser als der ersteDenke er wird in diesem Durchgang zweitbester knapp hinter Welli.
Gilt eigentlich fĂŒr alle. Theoretisch könnte man die zwei Herren aktuell auch wĂŒrfelnUm ins Mixed zu kommen muss er aber jetzt liefern
So toll war das nichtWenn er nicht völlig abfĂ€llt, dann denke ich schon - zumal er beim ZDF noch sagte, dass er sich gesundheitlich wieder besser fĂŒhlt. So viel geben sich die beiden normal nicht.
Hille findet sich wenig ĂŒberraschend bisher noch nicht - vielleicht ist er am Ende der Wackelkandidat?
Mit den Damen wĂ€re man zB schon stĂ€rker als Slowenien, dass könnte morgen noch der entscheidende Vorteil sein.Es ist eigentlich völlig egal, wer springt - ich glaube nicht, dass das fĂŒr eine Medaille reicht
Gold und Silber sind ohne groĂe Steigerung klar weg, Bronze keine AhnungEs ist eigentlich völlig egal, wer springt - ich glaube nicht, dass das fĂŒr eine Medaille reicht