đŸ‡§đŸ‡» Weltmeisterschaften Skispringen Trondheim - 27.02 - 08.03.2025

Lila

Bankspieler
BeitrÀge
8.306
Bin mal gespannt wie weit die besten gleich von diesem Gate kommen, bisher gab es grade mal drei SprĂŒnge knapp ĂŒber 110 m und da sind jetzt schon einige gute Springerinnen unten.

EyTschej

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.742
Bei HS 138m aber gar nichts ;)
Momentan sieht man wieder ganz deutlich, dass da viele Damen am Start sind, fĂŒr die eine Großschanze noch nichts ist.

Oh mann, durch die 60-Meter-SprĂŒnge kam mir nicht mal ansatzweise in den Sinn, dass das die Großschanze sein könnte. Ich dachte, das Mixed wĂŒrde noch auf der Normalschanze stattfinden?!? Bin verwirrt ... hab den Ablaufplan nicht studiert...

Lila

Bankspieler
BeitrÀge
8.306
Oh mann, durch die 60-Meter-SprĂŒnge kam mir nicht mal ansatzweise in den Sinn, dass das die Großschanze sein könnte. Ich dachte, das Mixed wĂŒrde noch auf der Normalschanze stattfinden?!? Bin verwirrt ... hab den Ablaufplan nicht studiert...
Es hat ja auch lange nichts darauf hingedeutet, dass hier auf der Großschanze gesprungen wird. Und dabei wurde fĂŒr die letzten Springerinnen dann nochmal um 6 Gates verkĂŒrzt. Letzteres war zwar mal wieder ĂŒbertrieben, wie man an den Weiten sieht, aber die Unterschiede sind hier selbst unter den besten Springerinnen enorm bisher.

EyTschej

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.742
Der Ticker ist mit den Weiten auch ĂŒberfordert ... fast alle Springerinnen gemeinsam auf Platz 3... :kopfpatsch:

Lena

Lange Guste
BeitrÀge
19.086
Im ersten Training hatte Stroem auch 139,5 m.

Hatte das nur eine ansatzweise im zweiten Training? :D

Neville

Bankspieler
BeitrÀge
3.851
Jetzt ist der 3. Sprung abgebrochen. Mal gespannt, wer neben Freitag fĂŒr das Mixed nominiert wird.

Oben