Ach ich bin da viel zu Schmerzbefreit glaube ich. Freu mich auch ĂŒber Norges auf den PlĂ€tzen 1-5 im Langlauf. Oder wenn Japan im Baseball irgend ne Nation zweistellig weghaut.Und ich fand es tatsĂ€chlich auch als Norge-Fan langweilig.
Ach ich bin da viel zu Schmerzbefreit glaube ich. Freu mich auch ĂŒber Norges auf den PlĂ€tzen 1-5 im Langlauf. Oder wenn Japan im Baseball irgend ne Nation zweistellig weghaut.Und ich fand es tatsĂ€chlich auch als Norge-Fan langweilig.
Gefreut habe ich mich auch total, fĂŒr alle vier. Aber es ging ja um Spannung, und das war es beim besten Willen nichtAch ich bin da viel zu Schmerzbefreit glaube ich. Freu mich auch ĂŒber Norges auf den PlĂ€tzen 1-5 im Langlauf. Oder wenn Japan im Baseball irgend ne Nation zweistellig weghaut.
MĂŒssen sie ja auch nicht, dass kann ja jeder anders sehen!Erfreulich und groĂartig aus Sicht eines Norge-Fans - glaubâ ich dir gern!
Aber spannend im Wortsinn? Ich glaube, da wĂŒrde dir auch nicht alle Norge-Fans zustimmen!
edit: @Kirsten war schneller!
Nee das sicher nicht. Wenn man am besten ist ist man am besten, je gröĂer der Vorsprung umso besser war man eben. Klar wenn man Spannung erleben möchte dann will man es knapper. FĂŒr mich hat eine dominante Vorstellung meines Teams dann halt irgendwie was meditatives im SportTrotzdem schmĂ€lert es die Leistung nicht
Kommt auf der GroĂen wesentlich besser zurechtSuper von Seyfarth
Immerhin besser als Frau Schmid âŠTja, Reisch kommt hier einfach nicht zurecht.
TatsĂ€chlich sind die beiden punktgleich.Immerhin besser als Frau Schmid âŠ
Um die Medaillen kÀmpfen die deutschen Frauen nach der Quali wohl nicht.
Wenn es normal lĂ€uft sind die fĂŒr Nika, Anna und Eirin reseviert.Um die Medaillen kĂ€mpfen die deutschen Frauen nach der Quali wohl nicht.
MistTatsÀchlich sind die beiden punktgleich.![]()
Seifriedsberger war heute nicht so weit weg. Aber ob sie das zwei Mal bringt?Wenn es normal lĂ€uft sind die fĂŒr Nika, Anna und Eirin reseviert.
Aber was heiĂt schon normal
Wind dĂŒrfte zumindest morgen keine Rolle spielen, es kommt also auf die reine Leistung an. Mal schauen, ob ich morgen noch die Nerven dafĂŒr habe. Sowohl die Staffel als auch die Kombi können mir die schon raubenWenn es normal lĂ€uft sind die fĂŒr Nika, Anna und Eirin reseviert.
Aber was heiĂt schon normal