đŸ‡§đŸ‡» Weltmeisterschaften Skispringen Trondheim - 27.02 - 08.03.2025

BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
8.160
Grade das Ergebnis gesehen , krass dass Wellinger und Raimund vor allen Österreichern sind. Lindvik extrem stark , so auch Forfang.

HĂ€tte nicht gedacht dass die Slowenen in der Aufstellung das reißen. Respekt dafĂŒr.

Die Norweger ohne Granerud dann doch zu schwach aufgestellt.

Schade fĂŒr die deutschen Springer , aber das spiegelt schon ganz gut die Saison wieder.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
28.116
Ach ich bin da viel zu Schmerzbefreit glaube ich. Freu mich auch ĂŒber Norges auf den PlĂ€tzen 1-5 im Langlauf. Oder wenn Japan im Baseball irgend ne Nation zweistellig weghaut.
Gefreut habe ich mich auch total, fĂŒr alle vier. Aber es ging ja um Spannung, und das war es beim besten Willen nicht

Marti

Bankspieler
BeitrÀge
2.059
Trotzdem schmÀlert es die Leistung nicht
Nee das sicher nicht. Wenn man am besten ist ist man am besten, je grĂ¶ĂŸer der Vorsprung umso besser war man eben. Klar wenn man Spannung erleben möchte dann will man es knapper. FĂŒr mich hat eine dominante Vorstellung meines Teams dann halt irgendwie was meditatives im Sport :cool1: Tut mir dann scheinbar irgendwie gut und ich komme gut runter. Wenn es zu spannend ist brauch ich danach nen Walking Video durch irgend ne ruhige Landschaft auf Youtube :LOL:

Zuletzt bearbeitet:

sj44

Bankspieler
BeitrÀge
1.012
Was war denn heute mit Hörl los? Zwei Mal Trainingsbester am Dienstag (den dritten DG hat er ausgelassen). Gestern auch noch sehr gut dabei und dann hat ihm der Probesprung alles zusammengehaut. So schnell gehts im Skispringen.

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
19.104
Wenn es normal lĂ€uft sind die fĂŒr Nika, Anna und Eirin reseviert.
Aber was heißt schon normal
Wind dĂŒrfte zumindest morgen keine Rolle spielen, es kommt also auf die reine Leistung an. Mal schauen, ob ich morgen noch die Nerven dafĂŒr habe. Sowohl die Staffel als auch die Kombi können mir die schon rauben :crazy:.

Oben