🇨🇦 Juniorenweltmeisterschaften, Whistler – 2. bis 5. 2. 2023


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hui, starker Sprung von Remo Imhof. Da dürfen sich Schwarz und Sakano auch keinen Patzer leisten.

Die Schweiz bleibt vor Österreich.
 

jannar24

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Remo Imhof war heute richtig stark - Schweiz bleibt zumindest vor Österreich
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Knapp ist's geworden, da haben uns die Jungs und Mädels wirklich einen spannenden Wettkampf geboten - aber ich bin auch über Bronze froh, damit hätte ich im Vorfeld nicht unbedingt gerechnet. Schön, dass dadurch auch die Jungs nicht ganz leer ausgehen.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.785
Punkte
113
Bei den Weiten, die vorgelegt waren, habe ich echt um Sebastian Schwarz gefürchtet. Hat er gut gemacht (y)

Auch wenn es bei 1,5p Rückstand auf Silber natürlich etwas schade ist - gesamt gesehen war das ein Super-Wettkampf der Deutschen und sie haben es spannender gemacht als erwartet. Slowenien und Japan war so erwartbar. Glückwunsch an die Fans dieser Teams :cool1:
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.420
Punkte
113
Ort
Berlin
Was für ein Tag für Japan heute? Unfassbar!

Die Juniorinnen holen den Team-Titel in Whistler.
Drei Japanerinnen in Willingen auf dem Podest.
Kobayashi Ryôyû holt den zweiten Platz in Willingen.
Das Junioren-Mixed-Team holt Silber.

Ich freue mich so für sie alle! :jubel:
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.420
Punkte
113
Ort
Berlin
Heißt so nicht auch die größte Biermarke in Japen? :D
Wird Silber, aber da sich Schwarz gesteigert hat ist Bronze auch sicher nach Hause gefahren worden (y)

Ja, "Asahi" gibt es öfter. Neben der Biermarke gibt es auch die Asahi-Zeitung, eine der drei großen landesweiten Zeitungen.
Ein schöner, und nebenbei seltener, Vorname ist es aber!
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, mir auch. War eine schöne Junioren-WM, die Streams waren qualitativ wirklich gut - mit dem kleinen Wermutstropfen, dass ich nicht ganz verstanden habe, warum man an den Wettkampftagen nur jeweils einen Wettkampf übertragen hat, wo man doch schon mal die Infrastruktur aufgebaut hat. Aber ich will nicht meckern, sondern bin dankbar, dass man überhaupt ein paar Wettkämpfe hat verfolgen können.
 

jannar24

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Ja, mir auch. War eine schöne Junioren-WM, die Streams waren qualitativ wirklich gut - mit dem kleinen Wermutstropfen, dass ich nicht ganz verstanden habe, warum man an den Wettkampftagen nur jeweils einen Wettkampf übertragen hat, wo man doch schon mal die Infrastruktur aufgebaut hat. Aber ich will nicht meckern, sondern bin dankbar, dass man überhaupt ein paar Wettkämpfe hat verfolgen können.
Kann ich nur zustimmen, war schön die Schanze in Whistler wieder zu sehen - Vancouver 2010 waren die besten Winterspiele, die ich aktiv verfolgt habe.
 
Oben